Tipo Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Es fehlen ja nur noch wenige Fotos, dann könnten wir den Kalender erstellen lassen.

Welches Format soll es denn sein?
    Es gibt auch zahlreiche Anbieter!

Hat jemand einschlägige Erfahrung bei der Erstellung?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bei einem Wandkalender dürfte das gängiste Format so etwa 20x30 cm sein. Also etwa DIN A4-Größe.
    Leider habe ich selbst absolut keine Erfahrung bei der Erstellung.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich denke, die Kalender sollten nicht zu groß sein. Wir z.B. haben auch nur kleine Räume bis 15qm. Und da ist die A4-Grösse absolut passend.
    Dafür findet sich im kleinsten Raum immer ein Plätzchen... ^^

Aber ich will den anderen nicht vorgreifen, ist nur meine Meinung... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frage, ob DinA4 nicht zu klein ist.....

https://www.saxoprint.de/kalender/wandkalender-drucken

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meinst du den Kalender, oder das was drauf ist... :thumbup: ^^

Mfg
    Andi

PS: A2 wäre mir deutlich zu groß...und zu teuer

• Meinst du den Kalender, oder das was drauf ist... :thumbup: ^^
    Mfg
    Andi

PS: A2 wäre mir deutlich zu groß...und zu teuer

Manchmal kommt es auch auf die Größe an :P

• Frage, ob DinA4 nicht zu klein ist.....

https://www.saxoprint.de/kalender/wandkalender-drucken

A4 hat ungefähr die Größe wie ein 15"Laptop. Wäre mir persönlich groß genug.

Mfg
    Andi

• Manchmal kommt es auch auf die Größe an

In diesem speziellen Fall - unbedingt und uneingeschränkt - JAHA... :thumbup: ^^ ;)

Mfg
    Andi

• Ich finde A4 defnitiv zu klein! ;( Legt euch mal ein Blatt Papier auf den Tisch - das soll der Kalender sein? No!
    Dies muss man sich dann noch einmal geteilt vorstellen - ein Teil Tipo-Bild der andere Teil Kalender.
    Da bleibt nicht mehr viel... - meine Meinung.
    Ich bin aber auch dabei wenn der in A5 rauskommt :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, perfekt. Sind denn alles Querbilder?! :)

Gruß, Jörg

• Was einen Kalender kaufen ohne mein eigenes Auto dabei??? Nix da! Pffff! Nieeemals!
    .......................................................................................................................................................(stellen sie sich das als Denkpause vor).....................................................

Und wenn doch..dann A3 Quer oder Quadrat 42, alles andere ist Nippes, es soll ja auch was her machen, wenn der Kalender in zwei Räumen hängt! ;)

• Na doan mach halt oah gescheites Oktober Bild - jo mei!!! :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!