Tipo Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Also wir machen uns einen Familienplaner für unsere ganzen Termine usw., ob der A4 oder A3 wird sind wir uns noch nicht ganz schlüssig.

Bei einem reinen Foto-Kalender fände ich A4 auch ok, da ist ja nur ein Foto drauf mit den paar Zahlen darunter, wenn man da A4 quer nimmt finde ich das von der Größe her ausreichend. Ist aber halt nur meine (und Silkes) Meinung ;)

Gruß, Matze

• o.k., dann ist es mir ja klar, ihr wollt einem A4 und einen A3 im Querformat!
    Gute Wahl :thumbup:
    Das dürfte ja kein Problem sein, 2 Größen zu bestellen.

Fragt sich nur wo?
    Jemand schon gute Erfahrungen gemacht?

• Auf meine letzten Fragen habe ich noch keine Antwort erhalten ?( ?( ?(

o.k., wenn wir die Sache im Internet erstellen, wie geht es dann weiter?
    Ein User erstellt den Kalender, bestellt die entsprechenden Stückzahlen,
    er bekommt die Ware dann zugeschickt, muss die dann einzeln verpacken
    und weiter verschicken, dann noch die Bezahlung.
    Sehr viel Aufwand für einen!?

Meine Idee, eine Druckerei suchen, dort einen Kalender A3 Querformat
    und einen A4 Hochformat erstellen lassen. Die Druckerei erstellt die Ordernummer
    und jeder User kann selbst dort bestellen und die Bezahlung abwickeln.
    Hat jemand ein Verbindung zu einer Druckerei?

• Kläre ich am Donnerstag in der Firma, ob unsere Druckerei so etwas macht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kläre ich am Donnerstag in der Firma, ob unsere Druckerei so etwas macht.....

Das wäre super, sonst begebe ich mich nächste Woche auf die Suche.

Werde gleich mal eine Abfrage starten, damit man sieht um welche Stückzahlen es sich handelt.

• Die Frage ist ob die Druckerei preislich mithalten kann oder die Sammelbestelung bei den Onlineshops nicht wesentlich günstiger ist??
    Ich habe schon ein paar mal Fotobücher erstellen lassen das ist von der Preis/Leistung überragend.

Selbst kleine Druckereien haben oft einen Online Shop.

Fragen kostet nichts ?(

• Die Frage ist ob die Druckerei preislich mithalten kann oder die Sammelbestelung bei den Onlineshops nicht wesentlich günstiger ist??
    Ich habe schon ein paar mal Fotobücher erstellen lassen das ist von der Preis/Leistung überragend.

Hast Du mal einen Link!? Mal gucken kostet nichts.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das kam mir auch eben komisch vor. Weshalb ich kein "like" vergeben hatte, obwohl solch ein Link zum Thema passte.
    Aber auch sein Eintrag mit dem "Hund in Urlaub" ohne Werbung kam mir unmotiviert vor.

Wenn da keine ordentliche Vorstellung kommt, wird er weiter von mir ignoriert, oder ich gebe ihn zum Abschuss frei...(Meldung an Mod)!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!