Angebote von Fiat König, Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hier gibt es wieder den einen oder anderen Schnapper zu machen:

Quelle: http://www.fiat-koenig.de/star…12qwQwEAAYASAAEgKwRPD_BwE

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und der Kombi für 12.000 € 8o

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann es sein, dass kaum jemand die Pop Variante will.....

Gruß, Jörg

• Kann ich nicht verstehen - allein der Preis mach ihn unschlagbar attraktiv! :love: Klar es ist fies (aber üblich) die vollausgestattete Hütte abzubilden aber wenn ich wieder die Limo seh für 11.000 Euro 8o . Noch 1000 Euro reingesteckt für ALUs und evtl. Tieferlegung und gut ist. Da hat man einen Hinkucker für ganz kleines Geld....
    Welches andere Auto kann dagegen anstinken???
    :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wow der Preis ist heiß, zu den Konditionen würdest du den niemals bei der Fiat-Bank bekommen! Ohne Anzahlung für etwas um die 100 Euro? Einsacken, mitnehmen, die 3 Jahre fahren und danach ein neuer her, fertig ist die Maus! Für Leute die oft wechseln oder das Auto wirklich nur als günstigen Gebrauchsgegenstand nutzen einfach unschlagbar.

Und Jörg der Pop ist sehr beliebt, aber eben nur bei Limousine und Hatchback, wobei auch hier die Tendenz zum Easy ist. Kombis sieht man fast nie als Pop....gut ich denke den will sich kaum jemand in Standart antun.

• sauber so kann nur ein großer Händler kalkulieren,respekt! :thumbup: auch Dierkes in Köln hat hammerpreise,z.b. die giulietta veloce vollausgestattet NP 41000euro für knapp über 30000 wow :thumbup: :thumbup: sauber, sauber sag ich da!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Man beachte noch die Fußnoten: zzgl. Bereitstellungskosten von 799,- €. Muss dass sein..... X(

Gruß, Jörg

• Ihhhhhhh - Fußpilz ;( <X :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, Dierkes in Köln ist auch als zweitbester Händler dieses Jahr ausgezeichnet worden. Dirkes hatt bis zu August hin noch Dacia im Angebot, haben sie jetzt nicht mehr.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, Dierkes in Köln ist auch als zweitbester Händler dieses Jahr ausgezeichnet worden. Dirkes hatt bis zu August hin noch Dacia im Angebot, haben sie jetzt nicht mehr.

Dacia <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich sag nur blau-Misano da muss ich mal bei Dierks nachfragen :thumbup: :thumbup:

• Dann frage nach Herrn Manzella, den erreichst Du wie folgt:

(02 21) 82807 3208

:) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Geht mir ebenso. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Angebote hin oder her... ich mag die Vollfettsufe (= Lounge) :P :thumbup:

Genau, man gönnt sich ja sonst nichts.
    ...und im nachhinein doch noch was nachrüsten ist meist teurer
    und oft ist es dann auch noch schwierig, oder nicht möglich.

• Das ist so wahr. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!