Bundesliga 2017/2018 - 9. Spieltag

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 9. Spieltag? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Schalke - Mainz
    Spiel 2: Leipzig - Stuttgart
    Spiel 3: Gladbach - Leverkusen
    Spiel 4: Frankfurt - Dortmund
    Spiel 5: Augsburg - Hannover
    Spiel 6: Hamburg - Bayern
    Spiel 7: Köln - Bremen
    Spiel 8: Freiburg - Berlin
    Spiel 9: Wolfsburg - Hoffenheim

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ihr könnt doch nicht alle für Dortmund tippen ;( .
    Köln holt seinen ersten Dreier. Zuhause gegen Bremen muss das klappen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ihr könnt doch nicht alle für Dortmund tippen ;( .
    Köln holt seinen ersten Dreier. Zuhause gegen Bremen muss das klappen :D

genau frank :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frank - ich MUSS für Dortmund tippen... ;)
    Das ist der einzigste Verein, ausser Freiburg, dem ich die Daumen drücke. :D ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Verrückte Bundesliga!
    Dortmund führt 2:0, Endstand 2:2, hätte auch noch verlieren können :D
    Augsburg über 70min. die bessere Mannschaft, Endstand 1:2 für Hannover ;(
    Leipzig magerer Sieg gegen Stuttgart 1:0
    Gladbach fährt sich da Home eine 5:1 Klatsche gegen Leverkusen ein :D
    Schalke ordentlich gegen Mainz 2:0 gewonnen. 8)
    Wenn Bayern jetzt mit 5:0 gegen Hamburg gewinnt, ist Bayern wieder 1. in der Tabelle ?(

Morgen will ich 3 Punkte von den Kölner sehen, die spielen aber um 13:30,
    hoffentlich sind die dann schon wach :D

• Wie soll man bei solchen Ergebnissen richtig tippen?

Bayern ist über ein 1:0 beim HSV nicht rausgekommen. Sind wg. des schlechteren Torverhältnisses immer noch auf P.2...

Ich bin auch mal auf Morgen gespannt.
    Freiburg muss genau wie Köln unbedingt wieder punkten. Aber die Hertha ist in diesem Jahr schwer einzuschätzen. Einmal bieten sie ein Klasse Spiel, ein anderes Mal spielen sie wie gesicherte Absteiger...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich habe euch gleich gesagt ihr sollt nicht alle gegen Frankfurt tippen.... :D . In dem Fall hat ich sogar richtig auf unentschieden getippt. Haben die super gemacht meine Jungs... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das frage ich mich schon seit Wochen :D

• nicht verloren aber auch nicht gewonnen <X <X die seuche geht weiter ;( ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich habe euch gleich gesagt ihr sollt nicht alle gegen Frankfurt tippen.... :D . In dem Fall hat ich sogar richtig auf unentschieden getippt. Haben die super gemacht meine Jungs... :thumbup:

wenn ich das nur mal von meinen jungs(köln) so sagen könnte ;( ;( ;(

• Patrick, wenigstens haben sie nicht schon wieder verloren. Ist zwar nur ein mickriges Pünktchen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Das war heute schon ein seltsamer Sonntag: 3 Spiele - drei unentschieden...

Freiburg hat mich heute auch enttäuscht - dort wären 3 Punkte auch wieder dringend nötig

Mfg
    Andi

PS: Patrick - war ein toller Samstag!!! :thumbup: :thumbup: Müssen wir dringend noch mal wiederholen ^^

• ja unbedingt :thumbup: :thumbup: ,wegen Köln da mach ich mir auch um den Schmadke und Stöger sorgen :/ :/

• Spiel 1: Schalke - Mainz 2:0
    Spiel 2: Leipzig - Stuttgart 1:0
    Spiel 3: Gladbach - Leverkusen 1:5
    Spiel 4: Frankfurt - Dortmund 2:2
    Spiel 5: Augsburg - Hannover 1:2
    Spiel 6: Hamburg - Bayern 0:1
    Spiel 7: Köln - Bremen 0:0
    Spiel 8: Freiburg - Berlin 1:1
    Spiel 9: Wolfsburg - Hoffenheim 1:1

Wenn Köln so weiter macht, haben sie nach dem 34. Spieltag unter 10 Punkte ;(

Tipo Top hat am 9. Spieltag die meisten Punkte eingefahren 6 von 9 Punkten :thumbup:
    Neuer Spitzenreiter unser Ecki :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!