Fiat Freemont Rückruf: Ungewollte Airbag-Auslösung

Partner:
Feiertag?
  • Gibts da noch viele in good old Germany? Ich sehe seit Jahren so gut wie keinen mehr von der Gattung, sind die nicht schon alle in Kongoland als Präsidenten-SUV?

• Gestern in Paris einen Freemont gesehen! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich weiss auch, wo einer steht, gehört meinem Kumpel...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Martin, du wohnst ja auch am Arsch der Welt,
    in Hof passen die ganzen Freemonts nicht rein :P

dafür fahren am Arsch der Welt Giuliettas herum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier gibt es sehr viele von diesen SUV!
    Schönes Teil :thumbup:
    Es gibt aber sehr viele Fahrer, auch weibliche, die das Teil nicht einparken können :D

zuviel vor dem :D Pullover, die Bewegung ist eingeschränkt (lach) ^^ ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehe hier auch immer welche mehr wie Tipos , wollte mir auch mal einen kaufen aber der passt nicht so recht in meine Garage

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sehe hier auch immer welche mehr wie Tipos , wollte mir auch mal einen kaufen aber der passt nicht so recht in meine Garage

Ich habe damals für meinen 500L Trekking auch die Garage abgerissen,
    da passte nur der Uraltkäfer rein :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nicht schlecht aber das geht bei mir nicht da nur gemietet die Garage ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Freemont - unser Junior-Chef fährt einen, und hier in Bocholt und Rhede fahren noch mindestens 4 weitere rum... gefühlt also mehr Freemonts als Tipos!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!