Partner:
Feiertag?
  • Sowas in der Art könnte die FCA-Mannen auch mal für den Tipo bringen.
    3 Tipo´s hintereinander, zuerst die Limousine, dann den HB und zum Schluß den Kombi. Im richtig schön passender Stimmung mit ruhiger Musik unterlegt.
    So auf die Art "nur keine Hektik".

Aber wem sag ich das. Passiert eh nicht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie sind denn jetzt so die ersten Erfahrungen mit dem Linea? Ist dein Sohn denn zufrieden?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • absolut! Danke der Nachfrage. Fährt mit einem breiten Grinsen durch die Gegend :D . Ist mit seinem Licht sehr zufrieden und auch sonst zickt noch nichts rum. Ist halt ein kleiner Tipo. Ich habe mal nachgesehen, viele Teile vom Linea sind identisch mit denen vom Tipo. Gleiche Batterie, Zündkerzen, Kupplung usw...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das hört sich doch gut an freut mich das er zufrieden ist mit dem Wagen, also alles richtig gemacht bis jetzt würde ich sagen. :1f44d: :1f44d: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • absolut! Danke der Nachfrage. Fährt mit einem breiten Grinsen durch die Gegend :D . Ist mit seinem Licht sehr zufrieden und auch sonst zickt noch nichts rum. Ist halt ein kleiner Tipo. Ich habe mal nachgesehen, viele Teile vom Linea sind identisch mit denen vom Tipo. Gleiche Batterie, Zündkerzen, Kupplung usw...

8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;( ;( Wir haben die Kupplung vom Linea?? Au wei.......gerade eine der wenigen Schwachstellen vom sonst unzerstörbaren Linni!

Ich habe heute ZWEI Lineas in der Stadt gesehen, einen in der Farbe deines Sohnes beim Einkaufen und ein silberner in Vollausstattung.....mehr als ich Tipos diese Woche gesehen habe....irgendwie ängstigt mich das :D

• Ja bei den identischen Teilen komme ich auch so ins grübeln. Ich denke da als Vielfahrer immer an die Radlager die Du alle Nase lang wechseln musstest bei deinem Linea. Hoffentlich wurde da zwischenzeitlich der Lieferant gewechselt.

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • In mehr als 22 Jahren in einer Fiat-Werkstatt, auch als Teiledienst-Leiter, sind mir die Radlager, Ausnahme Ducato, nicht als auffällig in Erinnerung. Ich würde mich da mal entspannen.

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Mensch Freunde jetzt heult doch nicht immer schon vor den Schlägen. Abwarten in ein paar Jahren sind wir schlauer :thumbup:

Die Einschläge kommen immer näher :D

• Jungs erfreut euch an den feinen wagen und fragt nicht was den in ein paar Jahren sein könnte .
    Das wissen nicht mal unsere Götter. Also entspannt euch.

• Fazit: "Der Tipo kommt überall durch". :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja bei den identischen Teilen komme ich auch so ins grübeln. Ich denke da als Vielfahrer immer an die Radlager die Du alle Nase lang wechseln musstest bei deinem Linea. Hoffentlich wurde da zwischenzeitlich der Lieferant gewechselt.

Naja sagen wir so, es kommt darauf an wie sie eingebaut sind. Wenn sie besser geschützt vor Salz und Dreck sind, kann man da recht entspannt sein! Warten wir es ab! Es kommt auch darauf an in welcher Region du von Deutschland wohnst. Im Ostblockgebiebt wie hier in Oberfranken, mit viel Salz, harten Wintern und schlechten Straßen, wird sowas eher auftreten als bei euch wettermäßigen Warmduschern! ;)

• Ich steh auf warmes duschen :thumbup: .
    Den Eindruck eines Kaltduschers machst du mir aber auch nicht Martin :D

LG

• Das liegt daran, dass wir uns noch nicht so intim kennen! ;)

In Hof am Popo von Deutschland gibt es wohl nur kaltes Wasser!
    Kalt duschen härtet ab :D

• Hier gibts gar nichts mehr, nicht mal kaltes Wasser, is wie nach dem Krieg ;)

• Dafür war der Leo Bergepanzer besser :D

Bis auf den geschützturm und dem nochmals 200ps stärkeren motor war es allerdings auch der selbe wie das kampffähige pendant.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!