Sportfahrwerk

Partner:
Feiertag?
  • Andi, Klasse Dass Du auch die Helene Fischer so rattenscharf findest in Ihren megaknappen Outfits. Letztens räkelte sie sich in einer Badewanne - oben ohne.
    :)

Selbst schuld mit Deiner Vorlage. So langsam müsstest Du uns „Chaoten“ doch kennen..... :)

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ups, Thema.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wow, diese Szene ist mir entgangen (oder hatte Elke da schnell umgeschaltet?)... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Selbst schuld mit Deiner Vorlage. So langsam müsstest Du uns „Chaoten“ doch kennen.....

Jörg - aber ja doch! Deshalb habe ich´s genauso geschrieben... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, ist wirklich hübsch anzusehen, und die Musik - naja, ich habe mittlerweile einen Stick im Tipo auf dem nur moderner Deutsch-Pop drauf ist. Von der Fischer bis zu Klub333 (Silbereisen und Freunde), von Max Giesinger bis Unheilig oder von Cro bis Wolkenfrei... :/ ist auch nicht alles meins, aber mit dem (automatischen) zuhören wird´s langsam besser.
    Nur Andrea Berg und Wolle Petry (Neufassung seiner Hits) müssen wirklich nicht sein :huh: :whistling: <X

Mfg
    Andi

• Ich schwimme gerne mir der Masse mit, dazu stehe ich :thumbup: Ich liebe Möpse!
    Ich liebe Fußball!
    Ich stehe auf runde Sachen :D

dito :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Helene ist ratenscharf ;) ,nur die Musik ist nicht mein geschmack <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Helene ist ratenscharf ;) ,nur die Musik ist nicht mein geschmack <X

So genau wollte ich das nicht schreiben - aber du hast absolut Recht ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Ich habe mich gerade gefragt was das mit dem Thema zu tun hat? Jetzt hab ich's kapiert es geht um das Sportfahrwerk von Helene Fischer :D :whistling:

Ralf, schön das auch bei dir schon angekommen ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• muss euch enttäuschen trotzdem zu alt :P :P

Watt? Mit 31 zu alt? In welchem Universum lebst du denn? ;)

Für uns alten Säcke wäre sie ein Jungbrunnen (wenn wir solo wären), und für euch Jungspunde eine echte Erfahrung... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Glaube mir, mit 54 hast du einiges erlebt...sowas in der Richtung hatte ich mit 19 ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Yes Sir! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Watt? Mit 31 zu alt? In welchem Universum lebst du denn? ;)
    Für uns alten Säcke wäre sie ein Jungbrunnen (wenn wir solo wären), und für euch Jungspunde eine echte Erfahrung... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Glaube mir, mit 54 hast du einiges erlebt...sowas in der Richtung hatte ich mit 19 ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Oh la la jetzt wird es privat. :thumbup:
    Geschichten aus Andis Liebesleben :whistling:

• Komisch, ich sehe Helene´s Fahrwerk gar nicht..... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!