....und nicht vergessen

Partner:
Feiertag?
  • So sehe ich das auch Andi, dein Fazit trifft den Punkt ins Schwaze. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hört sich doch gut an Andi werden schon das passende finden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Volles Programm also nächstes Jahr War noch nie im Saarland würde mich sehr reizen das mir da bei dir andi mal anzusehen

Aber aufgepasst, fährst du über die Grenze Saarlands, runter vom Gas, sonst bist du schon wieder aus dem Saarland raus :D
    Naja, nicht überall, hatte früher einen Kunden in Remich (Luxemburg) und in Apach (Frankreich) die hatten einen Wartungsvertrag,
    alle 3 Monate. Eines meiner Lieblingsdienstreisen :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vive la France.... :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7: :1f1eb-1f1f7:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Fluß hat irgendwie was magisches. Dies kann unser Andyweh bestimmt bestätigen...

Absolut.....ich mache hier gerne Radtouren....und wenn ich mich morgens mit dem Schlauchboot in die
    Saar setze und treiben lasse ,kann Andi mich abends in Mettlach rausfischen... :D :D :D

• Aber aufgepasst, fährst du über die Grenze Saarlands, runter vom Gas, sonst bist du schon wieder aus dem Saarland raus :D Naja, nicht überall, hatte früher einen Kunden in Remich (Luxemburg) und in Apach (Frankreich) die hatten einen Wartungsvertrag,
    alle 3 Monate. Eines meiner Lieblingsdienstreisen :thumbup:

Das kann nur am Kreisel in Perl gewesen sein. Der Kreisel hat 3 Ein/Ausfahrten:

-Nummer 1 bringt dich nach 50m nach Luxemburg
    -Nummer 2 nach 50m nach Frankreich
    -Nummer 3 liegt noch gerade so in Deutschland

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Absolut.....ich mache hier gerne Radtouren....und wenn ich mich morgens mit dem Schlauchboot in dieSaar setze und treiben lasse ,kann Andi mich abends in Mettlach rausfischen... :D :D :D

Klappt aber nur, wenn du die Schleusen in Lisdorf und später Rehlingen passieren kannst...und wenn du nicht in die Turbinen der Stromerzeugung geraten bist... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!