Ab kommender Woche neuer Tipo-Besitzer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ab kommender Woche bin ich Besitzer eines neuen Tipo Neuwagens.

Mein Wagen: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet 88kW/120 PS S-DESIGN, weiß, Komfort + Tech Paket, Sitzheizung, 18" Zoll Felgen, EZ: 10/2017

LG snaijdr

• Kurz und Knapp aber besser als nix! ;) Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo, eine gute Wahl hast du getroffen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns Bekloppten im Forum!

• Willkommen bei uns und Glückwunsch zum schicken Wagen!! :thumbup:

Verrätst Du uns noch Deinen Wohnort...?! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • sehr schön 18er dann hast ja auch noch Xenon! endlich ein vernünftiges licht, viel spaß auch bei nachtfahrten :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Willkommen bei uns und Glückwunsch zum schicken Wagen!! :thumbup:

Verrätst Du uns noch Deinen Wohnort...?! :whistling:

Ei, Ei, Ei.... Jörg wird langsam alt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Sers und vor allem die beste Farbe auf 'nem Tipo, nämlich Weiß...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Kurz und Knapp aber besser als nix! ;) Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo, eine gute Wahl hast du getroffen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns Bekloppten im Forum!

kurz und knapp und trotzdem über! 400liter :thumbup: :thumbup: Kofferraum

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbup: und Glückwunsch zu deinem neuen Tipo...Weiß?! Super!!!!! :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ei, Ei, Ei.... Jörg wird langsam alt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

....aber Gott sei Dank nur sehr langsam..... Danke!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir ein willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt mit deinem feinen Wagen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo snaijdr,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ;) ^^

Tollen Wagen hast du dir ausgesucht, einer der ersten "S-Design". Und dann noch in der einzig wahren Farbe... 8) :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum und mit Deinem Tipo..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Wow....das sind ja recht viele Begrüßungen. Vielen lieben Dank!

Hab das Auto die letzten Wochen im INternet verfolgt und am Dienstag Probe gefahren. Sofort verliebt & gekauft. Händler ist top und der Preisrabatt und Prämie auch sehr gut.

Ich wollte mich jetzt bei myFiat registrieren mit der FID. Aber irgendwie sagt er mir dort immer "Fehler steht derzeit nicht zur Verfügung"....mal schauen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!