Rückruf-Aktion von Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Isch ´abe aber keine Ducato... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aha, daher weht der Wind, für die neuen machen die einen Rückruf - und die aus der Garantie raus sind versuchen immer bei uns das EGR (AGR) samt Leitung zu bekommen..

Gruß, Matze

• die ganz neuen haben sogar(endlich )harnstoffeinspritzung :thumbup: :thumbup: .sauberer Italo-diesel :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Rückrufliste des ADAC (alle Fiat Modelle):

Quelle: https://www.adac.de/infotestra…&hersteller=fiat&modelle=

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • scheint so das die 2017er Baujahre nicht betroffen sind, das ist gut :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das betrifft nur neue fahrzeuge wie im text schon steht, sind alle noch in der garantie. Auch 2017er modelle. Ich kann bestätigen das diese leitung unglaublich sch... zu wechseln ist. :D Die arbeitszeit ist dort auch ein bissl falsch angegeben, es gibt fürs wechseln inkl prüfen 42 minuten bezahlt. Da kommste ins schwitzen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!