Vielleicht noch ein Tipobesitzer dieses Jahr?

Partner:
Feiertag?
  • Peter ich hab auch keine Probe fahrt gemacht gekauft wie gesehen er stand im laden und deshalb nur 1 Woche Wartezeit!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dito war auch bei uns so. Bei unserem Vorgänger war die Kraftstoffpumpe hinüber deshalb ging das auch bei uns so. Gesehen, verliebt, gekauft :1f44d:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo Peter,

auch von mir ein herziches Willkommen hier im Forum der leicht Verrückten :thumbup:
    Auto ohne Probefahrt gekauft? Kein Thema-habe ich bei den letzten (Punto, 2Panda, 3 Stilo und jetzt den Tipo) auch gemacht und nie bereut!

Du hast also den S-Design in diesem kräftigen Grau. Auch einen schöne Entscheidung. Wie sagen wir hier? Bundeswehrgrau... ^^ ist aber nicht abwertend gemeint.
    Also ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt (wenn es dann endlich soweit ist ;) )!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nein Andi wir sagen Wehrmachtsgrau! :D Ein schönes eisernes Kreuz dran und an die Front! :D

Hallo Peter

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten, schön das du hier bist! Von der Lieferung her kann es dir wirklich passieren, dass du mit Januar bzw. Anfang Februar rechnen musst. Warum manche schnell kommen und andere ewig dauern kann verschiedene Gründe haben. Ich hoffe für dich, deine Wartezeit hält sich in Grenzen und du kannst bald dein schönes Auto in Empfang nehmen.

Und wenn du Wörter wie Wehrmachtsgrau, Krüppelarsch (5türer), Truppentransporter (Kombi) oder Rentnermobil (Limousine) liest, mach dir nichts draus, das ist liebevolles Frotzeln, denn egal welcher Motor, egal welches Modell, was zählt ist der Tipo und seine Fans!!!

• Auch aus Bocholt ein herzliches Willkommen! Vollausstattung dauert länger, wird zu wenig gekauft ;)

Gruß, Matze

• Hi.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Tipo, aber warum sollte es dir besser ergehen bzgl. Wartezeit auf den Tipo wie anderen?
    Ich selbst warte auch schon seit September auf meinen, in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ich hab das Auto auch gesehen und dachte wow der sieht echt gut aus. Hab ihn ohne Probefahrt einfach bestellt. War ziemlich verrückt aber das darf auch mal sein.

Herzlich Willkommen hier :)

Ich habe ihn auch gesehen, mich verguckt (allerdings in den Lounge Kombi) und ohne Probefahrt bestellt.
    Habe mich nur kurz reingesetzt - in den Kofferraum :D der hat überzeugt und die Sache war beschlossen

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Herzlich Willkommen hier :)
    Ich habe ihn auch gesehen, mich verguckt (allerdings in den Lounge Kombi) und ohne Probefahrt bestellt.
    Habe mich nur kurz reingesetzt - in den Kofferraum :D der hat überzeugt und die Sache war beschlossen

Eben, probesitzen im Kofferraum reicht :thumbup:

• Nur bei der Limousine stelle ich mir das gerade etwas kompliziert vor...es geht schon - aber wie... ^^ ;) :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi.
    ... warum sollte es dir besser ergehen bzgl. Wartezeit auf den Tipo wie anderen?
    Ich selbst warte auch schon seit September auf meinen, in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein.

Ja, ich warte auch schon seit August :1f62d: :1f910:
    Vielleicht wirklich die Vollausstattung? Obwohl: Apple Carplay und Rückfahrkamera habe ich nicht gewählt. Also nur fast Vollausstattung :263a:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Ja...Ralf....Der Tipo spricht Gefühle an, solange man welche hat....und wer dafür nicht empfänglich ist, dem ist nicht zu helfen....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nur bei der Limousine stelle ich mir das gerade etwas kompliziert vor...es geht schon - aber wie... ^^ ;) :D

Bei der Limo geht das auch, wenn man nicht aufpasst geht das aber schnell in Probeliegen im Dunkeln über :D

Gruß, Matze

• Bei der Limo geht das auch, wenn man nicht aufpasst geht das aber schnell in Probeliegen im Dunkeln über :D
    Gruß, Matze

Die Gefahr bestand bei mir eher weniger... :D ^^ :whistling:

Mfg
    Andi

• Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich nur eine kurze Wartezeit!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Danke nochmal an alle für die herzliche Begrüßung.
    Das schöne ist man wartet nicht allein.
    Ich weiß nur das mein Tipo auf Status 16 ist, was wohl soviel heißt wie er ist in der Planung drinn und es kann nichtsmehr verändert werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!