Abstimmung - Foto Oktober für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Selbst wenn ich jetzt zwischen beiden Bildern wählen müsste, ich kann es nicht. Beide sind auf ihre Art sehr sehr gut.
    - die rote Limo im Weinfeld -stimmig und warm
    - der blaue Kombi im modernen, sehr technisch wirkenden Bild

Beide absolut TOP!

Und jetzt wollen Beide ihr Bild zu Gunsten des Anderen zurückziehen? Ehrt euch Zwei, aber bringt uns nicht ins Ziel...

Ich würde sagen: Beide Fotos haben verdient gewonnen. Und da sowieso jeder Interessent sein eigenes Fotoalbum macht, soll jeder Einzelne für sich entscheiden!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann nehmt doch den Blauen Kombi als Januar Bild und gut is

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich finde beide sehr gut und könnte mich im Moment nicht entscheiden welches mir besser gefällt.

LG Thomas :thumbup:

• Am sinnvollsten wäre es doch zu sagen, wenn sich zwei streiten, freut sich die weiße Limousine unter dem herbslichen Baum? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!