Mein erster Fiat

Partner:
Feiertag?
  • und die nächsten zwei

Mit denen machte ich nur schlechte Erfahrungen....
    Lieber nimmer dran denken...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mensch, Ihr habt ja FCA Gene im Blut!

Ich kann "nur" mit 2 Fiat 127 aus der Studienzeit aufwarten und einem Fiat 500, den ich nach dem Führerscheinerwerb 1981 von meiner Mutter ab und an bekam! :)

Mein erster war ein 127 Sport 1.3 75HP 5 Gang.... In blau....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mit denen machte ich nur schlechte Erfahrungen....Lieber nimmer dran denken...

Ich nicht liefen ohne Probleme

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo allerseits,
    meine Fiats waren: mein erstes Auto, ein 128 Berlinetta Coupe 3p in blau, der mir unterm A**** weggerostet ist, dann kamen diverse Toyotas, ein Ford Galaxy und danach ein bordeaux roter Doblo Diesel und jetzt der Tipo in amore rot...

Viele Grüße
    Gerhard

Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • ....mahatma–Rot.... Schöne Farbe!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein 128 Berlinetta <3 <3 <3 . Ein immer noch bildhübsches Auto, der Traum meiner Jugend. Den hätte ich auch gerne gehabt. Den oder einen Opel Kadett C Coupe GT/E.
    Leider nix geworden. Die würde ich heute noch gerne beide nehmen. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Von so einem schönen Teil würde ich mich niemals trennen!

solange Ralf ihn immer schön wartet und in Schuss hält, wird das auch nicht passieren :D :thumbup:

• solange Ralf ihn immer schön wartet und in Schuss hält, wird das auch nicht passieren :D :thumbup:

So geht's der moni mit dem ypsi :D aber pflegen darf ich ihn was ich natürlich mehr als gerne mache :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein 128 Berlinetta <3 <3 <3 . Ein immer noch bildhübsches Auto, der Traum meiner Jugend. Den hätte ich auch gerne gehabt. Den oder einen Opel Kadett C Coupe GT/E.
    Leider nix geworden. Die würde ich heute noch gerne beide nehmen.

Ja der 128 berlinetta der Urvater aller HB-fiats :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Hat mir auch immer sehr gut gefallen der Wagen. Die Mutter eines meiner Freunde fuhr so einen in knallrot. :rolleyes:
    Bei mir gibt's auch noch ein paar Kandidaten.
    Lancia Beta Montecarlo, Beta 2000 Coupe, Lancia Fulvia oder ganz unbezahlbar der Stratos.

Leider scheitern solche Träume am Platzmangel oder wie der Stratos am Geldbeutel.
    :whistling:

• Ich könnte hier wohl noch so einiges auflisten was auf meinem Wunschzettel steht wie einen Rundheckspider oder eine Kantenhaube (der Tipo erinnerte mich übrigens vom ersten Bild das ich gesehen habe an dieses Auto) von Alfa und und und..
    Ich glaube ich brauche ein Flugzeughangar und einen Lottogewinn :/ :thumbup: .
    Hier mal zum Vergleich ich weiß es ist weit hergeholt.
    Man beachte die Kante auf den Kotflügel.

• Mein erstes Auto, da fing alles an :love:

Fiat Punto 176 1.1 Fire

Muss mal das letze Bild suchen, hier fehlt noch der Bonrath Einarmwischer :D

• Den hatte meine Frau auch,sogar in der selben Farbe Punto 55 S, war unser 2. Fiat...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!