Tipo Kalender 2018 (Bestellplanung)

Partner:
Feiertag?
  • So, habe mal geguckt nach dem Bild von Shaihulud:

Hat so knapp unter 400 kB.... vielleicht meldet er sich noch....

Platz zwei ist da:

Auch um die 350 kB, aber das könnte man in Spanien noch anfordern....

Beim Netmasterbild für den November sind es etwas mehr als 300 kB, Platz zwei würde ich abgeben an dieses, da beide 7 Nennungen hatten und ich ja bereits im Kalender bin:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, einige Bilder sind da. Von Ralf und mir folgen noch.

Fehlt noch tHeaXe, aemilio, GS_Rider, Shaihulud und Netmaster !!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aktueller Status der User

tHeaXe, gestern online
    aemilio, 27. August online
    GS_Rider, 28. November online
    Shaihulud, 24. August online
    Netmaster, den gibt es nicht mehr

• Netmaster gibts nicht mehr? Hm......dem Jung waren wir wohl nicht ernst genug, für Small-Talk hatte er nicht viel übrig, der wollte alles faktisch nüchtern. Man konnte es sich denken, ist die Frage liebe Leute, ein Foto im Tipo-Forum Kalender von jemandem der gar nicht im Forum ist?

Sailuhud...da sehe ich das ähnlich, seit dem Streit mit Denise, weil er ihre leicht rechte Einstellung nicht mochte, also der Bundestagswahl, hat man nichts mehr von ihm gehört.

• Habe alle angeschrieben.... geben wir ihnen noch zwei Tage.....

Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

13 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Das Deckblattfoto ist von Torsten das kann ich Dir nicht schicken. :whistling:

Gleich mal anschreiben..... Thorsten83.....

Gruß, Jörg

• Deckblattfoto ist da!!! :)

Gruß, Jörg

• So, bei März und Mai schlage ich wegen fehlendem Feedback Folgendes vor:

Bild von Ralf f. den März:

Und LuckyLuka habe ich mit ihrem weißen HB auf Brücke über dem Fluss angeschrieben. War der Mai mit Platz 3, da GS-Rider Platz 1 und 2 inne hatte. (Update: GS-Ridser hat sich gemeldet und das Bild von LuckyLuca ist zu klein)

Für den Juli schreibe ich unseren spanischen Stierkämpfer an. Roter Tipo auf Platz 2, da Funkstille bei Shaihulud.....

AndisHP, bitte folgendes Bild liefern für den Kalender. Netmaster ist off.

Gruß, Jörg

3 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• I sent my photo as requested. I hope the resolution is enough for the calendar.

• Jörg, habe eben die Mail verschickt... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sorry Leute, war wieder einige Tage dienstlich weg und habe das hier gerade erst gesehen - ich kämpfe mich grade durch sämtliche Beiträge.
    Wird heute abend erledigt Jörg!!!!!!!

Edit: grad gelesen es gab ne Deadline - kein Problem, überlassse den Platz gerne meinem Sohn ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ne, schick mal die Datei rüber!! Heute abend reicht!! :)

Gruß, Jörg

• Kann es kaum abwarten.
    Möchte unbedingt einen kleinen und einen großen Kalender.
    Die Bilder sind echt Spitze. Vielleicht mache ich nächstes Jahr mit und mache ebenfalls ein schickes Foto. Wird wieder Zeit die DSL-R auszupacken.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Ne, schick mal die Datei rüber!! Heute abend reicht!!

Mache ich, aber wenn LuckyLuca schon geschickt hat, nimm seines - ist kein Thema ;)
    Achja, die MailAddy bräuchte ich noch

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!