Fiat logo Türeinbau

Partner:
Feiertag?
  • Hatten wir hier schon im Forum. Bitte mal die Suche bemühen.....

Tipp mal Ambientebeleuchtung ein bei der Suche!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kein Problem, wir kämpfen auch tlws. noch die Übersicht zu behalten.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei der Fülle an Beiträgen..kein Wunder..mach dir nix draus Stefan.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • hatte jetzt auch nicht danach gesucht.. aber die ideee ist geil wieso bauen sowas nicht der hersteller gleich ein.

• hatte jetzt auch nicht danach gesucht.. aber die ideee ist geil wieso bauen sowas nicht der hersteller gleich ein.

Das machen einige Hersteller, bzw. bieten Systeme an, wo man einfach nur die Leuchte gegen so einen Strahler tauscht. Bei BMW gibts sowas serienmäßig zu bestellen oder als Original-Zubehör. Das hat sich aber auch noch nicht zu Fiat herumgesprochen!...Also das man da eine Beleuchtung in die Tür machen kann :D

Hier müsstest du Löcher in die Türverkleidung bohren und dir eine Stromquelle suchen, was dem Bordnetz bestimmt seeeehr gut gefällt. Zudem...ich hatte in meinem BMW solche Strahler verbaut, wenn gleich die mit original Stecker daher kamen, aber eben auch aus China. Ergebnis? Nach einem Jahr waren die Dinger massiv verblasst, sahen grauselig aus, was klar war denn die Folie auf der Linse hielt die Hitze nicht aus.

• Ich habe die zum kleben an meinem Tipo ist einfacher zu montieren und man muss Löcher bohren und am Stromnetzt rumfummeln. Die werden mit Batterien betrieben. Das Ergebnis ist das selbe. Gibt es auch bei wish für rund 8 € zwei stück

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • genau die zum kleben habe ich auch schon gesehen.

@manni hast du fotos davon? Würde mich interesieren wie das aussieht.

• Stefan guck mal in der Galerie nach da sind viele Fotos schon gepostet

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die geklebten Einstiegsleuchten kannst Du hier sehen:

https://www.tipo-forum.de/gall…ghlight=Einstiegsleuchten

Die zum Einbauen - machbar ist es, unser DarthVader hat etwas ähnliches gemacht. Dann musst Du aber Löcher in die Türverkleidung machen und die Kabel durch die Tür, durch den Kabelbaum zwischen Tür und Karosse, unter der A-Säule durch und unterm Himmel entlang bis an die Deckenleuchte legen damit es funzt... Machbar aber "etwas" aufwändig.

Ach so, solange es LED-Leuchten sind die da in die Tür eingebaut werden sind die Ströme und Verbräuche so gering, das interessiert die Bordelektrik kein Stück!

Gruß, Matze

• Danke für den link, leider hat dieser aber keine verlinkung. Ich werde mir die bestellen und auch anbauen, finde die echt schick

• Oh.. bei mir geht der Link.. ansonsten einfach mal in die Galerie gehen und dort "Einstiegsleuchten" suchen, dann kommen die Bilder.

Gruß, Matze

• Ich habe diese "angeklebten" auch. Und zwar für beide Fahrzeuge. Werden im Frühjahr eingebaut...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Die zum Einbauen - machbar ist es, unser DarthVader hat etwas ähnliches gemacht. Dann musst Du aber Löcher in die Türverkleidung machen und die Kabel durch die Tür, durch den Kabelbaum zwischen Tür und Karosse, unter der A-Säule durch und unterm Himmel entlang bis an die Deckenleuchte legen damit es funzt... Machbar aber "etwas" aufwändig.

Ach so, solange es LED-Leuchten sind die da in die Tür eingebaut werden sind die Ströme und Verbräuche so gering, das interessiert die Bordelektrik kein Stück!

Gruß, Matze

Es reicht doch auch den Strom für die Deckenleuchte am Sicherungskasten anzugreifen, oder nicht?

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!