Hallo Anne....

Partner:
Feiertag?
  • Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. :D Sind wir doch mal ehrlich was meint man wenn man "reife ältere Dame sagt". Vergammelt alte Schachtel natürlich :thumbup:

du bist ja drauf :D :D ,dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu, Hänge-möpse X/ X/ X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Per WhatsApp hab ich Dir schon gestern gratuliert.......somit ist dies hier nicht zu spät ;)
    Trotzdem nochmals - HAPPY BIRTHDAY!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. :D Sind wir doch mal ehrlich was meint man wenn man "reife ältere Dame sagt". Vergammelt alte Schachtel natürlich :thumbup:

Reife Frau > 30 Jahre, vorher sind sie junges Gemüse, unausgegoren :D
    Reife ältere Frau > 60 Jahre
    Alte Schachtel > 70 Jahre
    Ich mag reife Frauen :thumbup:

• Reife Frau > 30 Jahre, vorher sind sie junges Gemüse, unausgegoren
    Reife ältere Frau > 60 Jahre
    Alte Schachtel > 70 Jahre
    Ich mag reife Frauen

Damit dürfte alles klar sein! Ich mag auch reife Frauen, bin aber mit einer reifen älteren Frau verheiratet... :D :saint: :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Damit dürfte alles klar sein! Ich mag auch reife Frauen, bin aber mit einer reifen älteren Frau verheiratet... :D :saint: :love:
    Mfg
    Andi

Mann muss eben Glück haben, die richtige Frau erwischt zu haben :thumbup:

• Upps - wenn Elke dies liest, gibt´s Kuschelverbot... ;( :/

Ich habe doch glatt > und < verwechselt...Elke hat ja gerade erst 50 Lenze hinter sich, und damit eine schöne reife Frau! Und keine >60... :huh: man, man, man - das gibt Haue... ^^ ;)
    Eine Frau älter zu machen ist schon schlimm, aber gleich 10 Jahre? Das grenzt schon fast an Suizid =O :whistling: :/

Ich möchte hiermit nochmal offiziell feststellen: Elke ist viel jünger als ich! :love:

Mfg
    Andi

PS: es sind nur 3 Jahre Altersunterschied ^^ ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Ooooh, dünnes Eis, gaanz dünnes Eis :1f62e: :1f62e:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Um das nachträglich mal klarzustellen meine blöden Kommentare waren keine persönlicher Angriff auf meine Schwägerin Anne.Ich gehe davon aus das Sie durchaus weiß das ihr Schwager (also ich Blödmann )
    manchmal ein bisschen doof ist und als der liebe Gott das Taktgefühl verteilt hat gerade mal wieder abwesend war. :thumbup:

• Um das nachträglich mal klarzustellen meine blöden Kommentare waren keine persönlicher Angriff auf meine Schwägerin Anne.Ich gehe davon aus das Sie durchaus weiß das ihr Schwager (also ich Blödmann )
    manchmal ein bisschen doof ist und als der liebe Gott das Taktgefühl verteilt hat gerade mal wieder abwesend war. :thumbup:

Wer kann dir schon böse sein ?( ;)

Mensch Ralf das hatte auch keiner so verstanden, aber frotzeln musste trotzdem sein :D

Gruß, Matze

• Götter altern nicht, sie werden weiser ...... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerd ist immer für einen Einwand gut, weiter so. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!