Foto Tipo Kalender November 2019

Partner:
Feiertag?
  • Sofern man die Cap sein eigen nennen kann..... :)

Die Tipo Basecap gehört doch zur Grundausstattung :thumbup:
    Am Montag muss ich mit dem Panda zur Inspektion,
    werde dort in voller Tipo Forenkluft bei Händler aufschlagen :thumbup:

• Dann haben wir ja sicher bald ein Forentreffen bei deinem Fiat Dealer, Gerd. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Tipo Basecap gehört doch zur Grundausstattung :thumbup: Am Montag muss ich mit dem Panda zur Inspektion,
    werde dort in voller Tipo Forenkluft bei Händler aufschlagen :thumbup:

Wir wollen aber dann aber Fotos hier sehen....... :) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Immer diese Spanner hier im Forum

Aber sicher doch... ^^ :D datt muss so ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal nicht frech werden..... ;)
    LG Thomas :thumbup:

Ich möchte mich ganz offiziell bei euch für meine Aussage "Immer diese Spanner hier im Forum" entschuldigen,
    es tut mir sehr leid ;(
    Ganz besonders entschuldige ich mich bei den Spannern hier im Forum :D

• Hier gibt es sicher viele Spanner und Spannerinnen. :D :D :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und Marktforscher bzw. Statistiker..... Bitte aufpassen! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und meine Elke auch... ^^ :D :love:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Geht wohl doch durch alle Geschlechter. Bleibt wissbegierig..... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Wer liegt in den Städten meistens am Fenster (meist im Erdgeschoss oder 1. OG) und schaut den ganzen Tag auf die Strasse um ja nichts zu verpassen?

Riiichtiiich! Unsere Frauen, schön mit Kissen gepolstert unter den Armen (der Fensterrahmen drückt sonst zu stark)... ;) ^^ :love:

Mfg
    Andi

• Wer liegt in den Städten meistens am Fenster (meist im Erdgeschoss oder 1. OG) und schaut den ganzen Tag auf die Strasse um ja nichts zu verpassen?

Riiichtiiich! Unsere Frauen, schön mit Kissen gepolstert unter den Armen (der Fensterrahmen drückt sonst zu stark)... ;) ^^ :love:

Mfg
    Andi

Die Frauen passen doch nur auf eure Tipos auf,
    wenn Männer in der Zeit spannen gehen :D

• Die Frauen passen doch nur auf eure Tipos auf,wenn Männer in der Zeit spannen gehen :D

Das schaut mir aber nicht nach spannen aus! Sind doch nur Fassadenkletterer die ihrem Hobby nachgehen... ^^ ;)
    Unter "spannen" stelle ich mir was anderes vor :D 8)

Evtl. sowas:

oder sowas:

evtl. auch noch sowas:

Mfg
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Mfg
    Andi

so:

oder auch so:

...upps. Das ist ja keine Frau. Also muss ich korrigieren: nicht nur Frauen hängen am Fenster... ^^ :D 8)

Mfg
    Andi

• Nee Andi, so geht das richtige Spannen ;)
    Ich mache das auch immer so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!