Kaufen oder nicht?

Partner:
Feiertag?
  • So, um den Fred hier zum Abschluß zu bringen, meine Tochter hat heute den Kaufvertrag für einen Rock'n Roll Blauen Fiat Punto 1.2 69 Nuova Collezione unterschrieben.

hi Alwin mir fehlen die worte :thumbup: :thumbup: einfach nur geil und dann auch noch in einem tollen blau,klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alwin dann mal Glückwünsche an deine Tochter für den guten kauf
    allzeit gute fahrt wünsche ich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Super, klasse! Allseits Gute Fahrt!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alwin, auch von mir einen Gruß und Glückwünsche an die junge Dame. Punto - war und ist immer gut :thumbup: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Würde deswegen ein 1.2er, weil mein Händler alle 2 Tageszulassungen, die er da hatte, gestern verkauft hatte, die ja 1.4er waren....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Der Punto ist ein schicker, guter Kleinwagen, mit einem guten P/L-Verhältnis!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja hört sich doch super an. Glückwunsch :thumbup:
    Alles richtig gemacht würde ich sagen. Sehr schönes Fahrzeug.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der Punto ist ein schicker, guter Kleinwagen, mit einem guten P/L-Verhältnis!

Bei uns hier in Österreich ist der Punto derzeit billiger und vor allem besser ausgestattet als vergleichbare Hyundai i20 und Dacia Sandero/Logan....

Heute auch einen Vergleich mit dem Hyundai gezogen, keine Winterreifen, keine Matten und keine Kofferraumwanne dabei, 11500 Euro, das gleiche für den Punto bezahlt, aber mit den Goodies.....

Der Punto hat das Tech Paket, das Sitz Paket, Style Paket und Sicherheitspaket, sowie als Sonderausstattung Nebelscheinwerfer und 15" Leichtmetallräder.

Einzig der Tempomat und die TomTom Vorbereitung gehen ab.

Zudem sind die Scheiben ab B-Säule abgedunkelt.
    Da ich bei dem Händler jetzt das 2. Auto gekauft habe, respektive ich den Tipo, meine Tochter den Punto, bekam ich natürlich einen seeeeehr guten Preis für das Lagerfahrzeug, das nächste Woche geliefert wird.

Achja, alle 1.4er Lounge sind mit dem 7er Code versehen, während der Nuova Collezione ein 8er Serie ist, was auch immer das bedeuten mag...

Wir sind den 1.2er gefahren, etwas träger als der 1.4er ist er schon, geht aber nicht soooo viel schlechter als der 1.4er.
    Wie schon mal gesagt, ich freue mich auf meinen Tipo, aber der Punto hätte es mir auch angetan.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Würde deswegen ein 1.2er, weil mein Händler alle 2 Tageszulassungen, die er da hatte, gestern verkauft hatte, die ja 1.4er waren....

die 8er Serie heißt das du den neuesten Jahrgang bekommen hast, seit 2005! :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 7er Serie ist schon gut ein Jahr alt, denn alle Lounge, die ich im Netz gefunden habe, sind Serie 7.... Serie 8 dürfte erst Jg. 2017 sein....

• 7er Serie ist schon gut ein Jahr alt, denn alle Lounge, die ich im Netz gefunden habe, sind Serie 7.... Serie 8 dürfte erst Jg. 2017 sein....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: wahrscheinlich die allerletzte serie ;(

• Alles richtig gemacht..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!