Steuererhöhung zu erwarten

Partner:
Feiertag?
  • http://www.handelsblatt.com/au…-autofahrer/20512906.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir werden weiterhin "beschissen".

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Will aber keinen E-Karren fahren müssen. :) <X :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Doch, wenn er so geht wie ein Tesla Model S P100d....
    Und mit einem Mörder Sound, so ein V8 Bollern mit 130 db aus dem Auspuff, DANN fahre ich sofort Elektrisch....

Man muss ja die Nachbarschaft früh morgens aus den Betten werfen...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Wenn die Steuern erhöht werden, einfach das Steuerrad etwas tiefer stellen mittels der Höhenverstellung...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Will aber keinen E-Karren fahren müssen.

Ich auch nicht Achim!!! Sind das überhaupt Autos oder nur seelenlose Fortbewegungsmittel? Will ich nicht, brauch ich nicht, basta! Was, ich bin da ewig gestrig? ;( Na und? Bin da bestimmt nicht alleine! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich auch nicht Achim!!! Sind das überhaupt Autos oder nur seelenlose Fortbewegungsmittel? Will ich nicht, brauch ich nicht, basta! Was, ich bin da ewig gestrig? ;( Na und? Bin da bestimmt nicht alleine! :thumbup:

NÖÖÖÖ :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Und wenn ich mein letztes Hemd hergeben müsste, diese Anzugaffen in ihren sparsamen V12 Ministerkübeln werden mich nicht zwingen so eine seelenlose Batterieleiche auf Beinen zu fahren! Niemals!

Gott gebe mir die Kraft und das Geld, den Spider so lange wie möglich zu halten, ist er ja noch eine kleine Umweltsau und herrlich unvernünftig. Denn bald werden nur noch Menschen, die solche Autos fahren, wissen warum man früher sagte (nicht nur bei BMW) Freude am Fahren! Diese bockschweren Elektronikmonster mit 200 PS und der Leistung eines 110PS Diesels von 2001 machen es einem aktuell ja sowieso schon schwer Autos zu mögen. Aber dann bald diese Dinger welche der Duracell Hase ausgekackt hat? nöööööö

• Danke Karlheinz. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!