ADAC Testbericht TIPO Kombi Lounge 1.4 Tjet

Partner:
Feiertag?
  • Falls das schon wo vorhanden sein sollte bitte löschen/verschieben. Danke
    Ansonsten viel Spass damit.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

• muss wohl vor Xenon getestet worden sein(kein modernes lichtsystem!) :D ,jetzt ist es ja lieferbar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit dem Schalter für die Sitzheizung haben die sogar mal Recht, der sitzt schon sehr weit hinten drin versteckt. Aber immerhin haben die den Tipo nicht total verrissen ;)

Gruß, Matze

• Die schreibende Zunft macht sich plötzlich eigene Gedanken und bringt diese zu Papier. Sehr löblich.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, ist ein etwas älterer Bericht. Da hat´s noch den Fehler von der Kofferraumgröße drin: 470 statt 550 Liter!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo,

im Test steht

"Der Reifendruck wird serienmäßig direkt per Sensor in der Felge gemessen."

ist das ein weiterer Fehler in diesem Test wie beim Kofferraumvolumen? Ich dachte
    der Tipo hat in allen Modellvarianten ein passives Reifendrucksystem?!

Bin verwirrt.. in einem anderen Threat hier wird auch von passiv berichtet..

Was stimmt denn nun?

Viele Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Passiv!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke!
    Dann ist der Reifenkauf auch nicht so teuer.. :)

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Teuer? Nööö!
    War gestern die Winterschluffen auf dem Würfel (der hat auch passiv genau wie der Tipo) montieren lassen. Nachher Zündung an, Knöpfchen einmal Reset drücken und die neue Drücke waren gespeichert.
    Ist ein Mehraufwand von ca. 10 sec... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Deshalb liebe ich den Tipo: ehrlich, einfach, bodenständig. Wenig Hightech hat seine Vorteile.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit dem Schalter für die Sitzheizung haben die sogar mal Recht, der sitzt schon sehr weit hinten drin versteckt. Aber immerhin haben die den Tipo nicht total verrissen ;)

Gruß, Matze

auf hohem Niveau, den die sitzheizung braucht man nicht jede sekunde,beim stilo und bravo 1 unter dem sitz und jetzt kommts ;) Achtung! Sogar beleuchtet X/ X/ X/ X/ X/ meine Italiener eben :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • indirekte Messung!!!! Über die Drehzahl des rades ;)

• Rundherrum sind unsere Tipo´s perfekte feine Wagen. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!