Partner:
Feiertag?
  • Wie viele Kinder habt Ihr? 36

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

So, Ihr kennt mich. Sinnvolle, schwachsinnige, interessante und schwer verdauliche Umfragen.... Da fällt mir ein: wie viele Kinder habt Ihr bereits auf die Welt gebracht, damit auch die zukünftigen Renten gesichert sind. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch hier hab ich meinen Stempel gelassen :1f44d: .. Wir haben eine tolle Tochter im zarten alter von 15 Jahren. Sie sagt außerdem schon seit wir unseren Fiat Panda haben dass das mal ihr Auto wird :1f602: :1f60f:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Oh, die junge Dame hat Geschmack..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmm, leider keine Mehrfachauswahl.. also ich habe einen Sohn, meine Frau ist -bis jetzt- kinderlos... :whistling: :whistling: :D

Gruß, Matze

• 3 Söhne 23,10 und 6 Jahre alt, 2 Töchter 21 und 16 Jahre alt und das alles zusammen mit Claudi :love: produziert........ :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe keine Kinder, jedenfalls nicht das ich davon wüßte...ich bin also ein unfreiwilliger "Rentenschmarotzer"... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab auch eine Tochter. ;)
    Und Papas neues Auto ist cool. Auf die Frage warum... na weil da ein großes Tablet mit dabei ist... :D

Kann man das mitnehmen? War eine der ersten fragen.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • 0 Kinder. Aber ich vermute eh, dass die gesetzliche Rente (bis ich mal ins Rentenalter komme) so lächerlich wird, wenn es sie noch geben sollt, dass es auch egal ist ;)
    Geschweige denn, dass vor 70 vermutlich eh nur Rentenbeginn mit Abschlägen möglich sein wird. Wie lange man dann noch macht,weiß keiner.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • 2 Kinder...
    Tochter mit 23
    Sohn 21

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • 3 Kids! Eine Tochter 10, zwei Söhne mit 4 und 9! Vor etwas über 11 Jahren hätte ich noch geschrieben "keine geplant, geh wech". Das drei mal drei Minuten so verdammt hart enden können, wer hätte das ahnen können! :D :D

Ich gebe ehrlich zu, ich mag sie nicht mehr missen, aber in der heutigen Zeit, wenn ich nochmal Jung wäre und so wie sich die Welt entwickelt, NO WAY!

• Merkel braucht Infos! Freiwillig rücken wir damit nicht raus, ihre Geheimpolizei versagt, Geheimwaffe Jörg muss ran, denn Tipofahrer sind eine extrem repräsentative Gruppe! ;)

• Mann Mann Mann ist der Jörg neugierig was der alles wissen will. :S .

Keiner wird genötigt zu antworten.... Aber für das "etwas andere Forum" gehört auch so etwas dazu, oder?! :)

Gruß, Jörg

• 3 Kids! Eine Tochter 10, zwei Söhne mit 4 und 9! Vor etwas über 11 Jahren hätte ich noch geschrieben "keine geplant, geh wech". Das drei mal drei Minuten so verdammt hart enden können, wer hätte das ahnen können! :D :D

Ich gebe ehrlich zu, ich mag sie nicht mehr missen, aber in der heutigen Zeit, wenn ich nochmal Jung wäre und so wie sich die Welt entwickelt, NO WAY!

Ja, unsere beiden waren vor 7 und 9 Jahren auch nicht geplant.... Und jetzt bereiten sie Freude, futtern einem das Konto leer, und werden noch viele Überraschungen bereit halten.... Hatte ich erwähnt, das ich meine Zukünftige gerade wenige Wochen kannte und auf einem Wochenendtrip nach Paris erfahre ich auf der Autobahn dass sie wohl schwanger ist.... Irgendwie war ich erstmal sprachlos mit meinen damals 46 Jahren. :D

Gruß, Jörg

• Ich habe 3 Kinder 2 Mädels 16 und 26 Jahre alt und einen Jungen mit 18 Jahren. Sind alle gesund und gut aussehend was bei dem Vater jedoch kein Wunder ist. :thumbup:

Machst du gerade hier die Heiratsbörse auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!