Tipo Kofferraum...

Partner:
Feiertag?
  • Andere Sache: was haltet ihr davon.. LED-Set für die Innenraumbeleuchtung?

https://www.ebay.de/itm/SMD-LE…m:mAd19FA_eEh6sfRhfAu-ZTA

Kostet nicht die Welt, wertet aber IMHO den Wagen insgesamt schon auf...

Steht bei mir schon länger auf der Wunschliste, wird zum Frühjahr gekauft und gemacht. Bis dahin habe ich mich dann auch wohl entschieden ob es bei weiß bleibt oder doch farbig wird. Im Winter will ich die Lämpchen nicht tauschen da mir die Nasen an den Innenleuchten dann zu brüchig sind (Plastik - kalt - schneller knack).

Gruß, Matze

• Deshalb traue ich mich da nicht dran...bei mir würden jedes zweite abbrechen...bei meinen zwei linken Händen auch kein Wunder... :huh: :/ :D
    Gefallen würde mir sowas trotzdem :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ist sicher ganz nett, mir persönlich ist es zu hell. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Steht bei mir schon länger auf der Wunschliste, wird zum Frühjahr gekauft und gemacht. Bis dahin habe ich mich dann auch wohl entschieden ob es bei weiß bleibt oder doch farbig wird. Im Winter will ich die Lämpchen nicht tauschen da mir die Nasen an den Innenleuchten dann zu brüchig sind (Plastik - kalt - schneller knack).
    Gruß, Matze

Danke für den Tipp! Verhält sich wie mit den Einstiegsleisten und den "polnischen Applikationen"... auf höhere Außentemperturen warten ist wohl vernünftig :thumbup: Konsumbremse einschalten!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • ... mit dem roten Licht wäre ich aber etwas vorsichtig, ... wenn man am Straßenrand oder auf einem abgelegenen Parkplatz steht :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • So sieht's aus :thumbup: . Ich habe die schönen originalen Edelstahl Einstiegsleisten für unseren Kombi und warte auf 20 Grad+ ;( .
    Mit dem Fön fange ich jetzt nicht an rumzuwerkeln.

Naja ich sags mal so, mit dem Fön geht das schon mehr als gut, aber dann sollten trotzdem 10 Grad Außentemperatur sein. Meinen zweiten Satz habe ich meiner Mutter für ihren Tipo geschenkt, jetzt muss ich Depp auf meinen Satz warten, wird wohl nicht bis Donnerstag klappen, da stünde er ja in der Halle, da sind mindestens 25 Grad....so ein Nippes aber auch ;)

• ... mit dem roten Licht wäre ich aber etwas vorsichtig, ... wenn man am Straßenrand oder auf einem abgelegenen Parkplatz steht :D

Danke für die Warnung, aber ich hatte eher passend zum USB-Stick und meinem Lade-Adapter an blaue LED gedacht ;) Habe ich bei David gesehen, ich glaube die sind mir doch zu dunkel und es wird sehr wahrscheinlich weiß, aber mal gucken.. vielleicht auch beide bestellen und mal gucken :whistling: :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• Danke, aber da halten mich die Rezensionen eher vom Kauf ab. Klar sind die anderen teurer, aber 12 Jahre Garantie sind auch ein Wort!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Danke, aber da halten mich die Rezensionen eher vom Kauf ab. Klar sind die anderen teurer, aber 12 Jahre Garantie sind auch ein Wort!

12 Jahre Garantie? Ich las nur was von "bis zu 12 Jahre Lebensdauer"... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tipp: I-Bäh nach W5W Led suchen, welche nehmen die max. 1-2 Euro/Stück kosten und dafür ein paar in Reserve kaufen. Habe ich auch so gemacht und noch nicht eine weggeworfen. Solange man die nicht verpolt (LED mögen das nicht) einbaut halten die auch.

Gruß, Matze

• Done it.

:thumbup:

Nachtrag! Heute LED's im Kofferraum (und auch gleich im Handschuhfach) verbaut. Ging ganz leicht; keine Nase brach ;) Aufpassen muss man bei den Fingern: die org. Birnchen sind schon nach kürzester Zeit sauheiß! Habe gleich mal 10 LED geordert

https://www.ebay.de/itm/10-Stk…5d4ce1:g:dmAAAOSwXzNaYvj0

falls man die billigen Dinger doch öfter tauschen muss. Ich frage mich allerdings, warum im Kofferraum die "Schalen", in der die Birnen stecken, weiß sind - und im Handschuhfach schwarz? Da ist die Lichtausbeute eh mau; und die schwarze Schale schluckt auch noch Licht. Hätte man keinen Mini-Reflefktor nehmen können? X(

Ob es jetzt tatsächlich extrem viel heller ist, wage ich zu bezweifeln - kann ich erst bei Nacht richtig beurteilen. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall; sieht es doch gleich viel besser aus, wenn man den Kofferraum öffnet :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von clobi ()

• Ich muss passen. Ich trinke immer zwei Weizenbier, bevor ich den Kofferraum öffne - dann habe ich so die Lampe an, damit leuchte ich den gesamten Kofferraum bis ins hinterste Eck aus. :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!