Dekra Werkstatttest

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe wieder registriert. Obwohl in den nächsten ca. 6 Monaten kein Werkstatttest hier in unserer Gegend gemacht werden soll.

Mein Dealer (Klos Automobile) hat für 2019 von der DEKRA ein "Sehr gut" in allen Kategorien im Werkstättentest erhalten - für die Marke JEEP und AlfaRomeo!

LG
    Andi

https://www.facebook.com/klosa…VPV916w0aNA&__tn__=EEHH-R

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Gestern war die erste Inspektion vom Baby :1f601: :1f60d:

Dank der Dekra konnte ich eine Werkstatt testen,die ich eh schon im Auge hatte.
    Nach dem ganzen Stress vom letzten mal wollte ich nicht mehr wirklich zu meiner alten Werkstatt :1f604:

Jedenfalls lief alles ganz problemlos und vor ALLEM kommunikativ super ab. Ein grosses Manko zur vorherigen war der Dialog, es wurde mir nur sehr selten etwas erläutert und sobald man den Fahrzeugschlüssel übergeben hatte , war der Dialog beendet .
    Nicht bei dieser , hier zog sich der erste positive Eindruck von A-Z durch .

Preis wäre Top gewesen , dank der dekra ja eh umsonst.

Neue gute Werkstatt ( Fiat Heimann in Werne, falls jemand in der Nähe was sucht ) gefunden, mein dickes Baby wird dort auch seine weiteren "Extras und Inspektionen" erhalten , dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jessy schön das du jetzt auch deine Traum Werke gefunden hast . Und du wolltest schon deinen schönen Tipo eintauschen gut das du es nicht gemacht hast. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das "dicke Baby" :D

yes - der war gut! ^^ :D ;)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jessy, mich freue mich sehr für dich, eine gute Werke ist durch nichts zu ersetzen...... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, nächster Dekratest am 16.12. Muss bis dahin noch ein paar Kilometer abreißen, damit ich an die 60.000 komme. Bin gespannt wie das Autohaus abschneidet...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dekra hat mich gestern auch angerufen , suchten einen Wagen für ein Test am ende des Jahres aber das war mir zu früh den die nächste Inspektion ist erst im Marz.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Einen Tag vorher bin ich dran. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Cool bin mal gespannt ob ich mal dran komme muss ja im März zur Wartung.

• Hat hier nicht jemand geschrieben dass es nächstes Jahr keine Tests geben soll!? FCA muss sparen....

Gruß, Jörg

• Hat hier nicht jemand geschrieben dass es nächstes Jahr keine Tests geben soll!? FCA muss sparen....

Ja - ich!
    Zumindest war das die Info von der Dame vom DEKRA...

LG
    Andi

• Ja - ich!Zumindest war das die Info von der Dame vom DEKRA...

LG
    Andi

Sooo, aus ganz sicherer Quelle, Fiat hat einen 5 Jahresvertrag abgeschlossen.
    Somit gehts die nächsten Jahre weiter. :thumbup:
    Also immer wieder mal rein schauen, wo und wann welche möglich sind...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Klasse dann komme ich vielleicht ja auch noch mal dran

• Hab mich auch mal eingetragen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Manni..., das sollte auch bei Dir noch klappen.
    Haben schon das Angebot bekommen, für nächstes Jahr. Müsste dazu aber in eine ander Werkstatt.
    Unserer Test ist heut gut verlaufen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!