Neuer Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Erdogan, wo bleibt meine Limousine? Hängt die noch in Bursa fest?

Man durchsucht man noch den riesen Kofferraum nach Gülen-Anhängern....... Da ist der Erdogan ja etwas penibel in dieser Hinsicht...... :D :whistling:

Eventuell ging Dein Tipo aber auch als kleine Aufmerksamkeit an Putin - die haben sich doch gestern getroffen, oder?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alwin der kommt mach dir keine sorge
    Was sagt den der Händler über den Status?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe da schon eine Szene im Kopf!

"Eine ruhige Kleinstadt,die Laternenparker haben ihre Autos brav an der Straße abgestellt. Es ist so leise, man könnte eine Maus furzen hören! Doch was ist das? Plötzlich kommt eine Druckwelle, ein Wooooosh, aber man(n) konnte nicht sehen was es war. Spiegelkappen wurden von den Autos gerissen und schweben durch die Luft wie Blätter, die Laubbäume sind plötzlich kahl, die Autos wackeln noch alle nach und überall springen die Alarmanlagen an. Ein Mann fragt entsetzt "was um Gottes Willen war das denn???" er wird nur von der Seite angeschaut "Aha.....ein Zugereister was? Neu in der Stadt??? Hömma das is Turbo-Susi...die kennt hier jeder". "

• DAaaaa..daaaaaa....da schaut nur hin! Wie draußen alles förmlich vorbeifliegt!!!! Von wegen "klarkommen mit 120 PS" :D Susi knallt schon wieder wie der Leibhaftige durch die Gegend! :D

• DAaaaa..daaaaaa....da schaut nur hin! Wie draußen alles förmlich vorbeifliegt!!!! Von wegen "klarkommen mit 120 PS" :D Susi knallt schon wieder wie der Leibhaftige durch die Gegend! :D

Na sicher, jetzt wird den ganzen Tag auf Herz und Nieren getestet.
    Ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, da geht was. Zieht von unten raus etwas schneller ab, wie der 500x . Ich bin begeistert :thumbup:

• Genau das will ich hören! Wenn ma sich die ganzen Testberichte anschaut, "zäh....träge....nicht drehfreudig....der Motor..naja geht so...kein Fahrspaß" Fass ich mir immer an den Kopf und frage mich, ob besagte Weicheier neben ihrem gebrauchten Golf mit 100PS den sie privat fahren noch einen 400 PS Wagen haben, oder einach was negatives finden müssen! er T-Jet ging schon im Linea gut, jetzt mit einem eng abgstuften 6-Gang getriebe, geht freilich noch mehr!

Und wenns mal gar nicht mehr genügt, Kennfeldoptimierung, Edelstahlanlage von Wimmer Motorsport, dann kommst auf deine knapp 150 PS! Zudem....macht allein er Fahrer 10PS aus. Turbo Susi packt das! :D

• Herzlichen Glückwunsch zur gute Wahl, viele problemlose km :thumbup:
    Ich war den ersten Tag nach dem Kauf nur in Garrage

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Man durchsucht man noch den riesen Kofferraum nach Gülen-Anhängern....... Da ist der Erdogan ja etwas penibel in dieser Hinsicht...... :D :whistling:
    Eventuell ging Dein Tipo aber auch als kleine Aufmerksamkeit an Putin - die haben sich doch gestern getroffen, oder?!

Alwin der kommt mach dir keine sorge
    Was sagt den der Händler über den Status?

Nächste Woche soll er definitiv da sein. Hoffe auf Anmeldetag Donnerstag.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Dann hat ja die Warterei ein ende und du kannst ihn in empfang nehmen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Susi den Wagen schön einfahren dann geht er noch besser war bei mir auch so
    einmal kurzfristig auf der fahrt nach Stuttgart fast 210km auf dem Tacho gehabt bis ich eingebremst wurde.
    Der T-Jet geht echt gut da können die blöden Tester sagen was sie wollen.

• Ich durfte heute auch schon damit fahren und kann sagen das er zwar nicht so heftig anschiebt wie der Multiair dafür aber auch kein so brutales Turboloch unterhalb von 2000 Umdrehungen hat. Ich finde er läuft sehr harmonisch und ist trotzdem durchzugsstark.
    Gefällt mir sehr gut auch in Kombination mit der Getriebeabstufung.
    Wirklich ein Geheimtip dieser Wagen. :thumbup:

• Liebe Susi,

das war die beste Entscheidung, den Tipo Kombi dir zu holen. Beide seit ihr begeistert, Du und Ralf. Alles richtig gemacht Susi und weiterhin viel Spaß. Fast glaube ich auch, das Du ihn bis heute abend eingefahren hast, Susi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Feines Auto! Glückwunsch !
    Bin mit meinem auch mehr wie zufrieden :thumbup:

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Susi ist zufrieden war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. Hast dann heute schon richtig km gefressen ,oder?

• Glückwunsch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!