Machen Sitzheizungen unfruchtbar?

Partner:
Feiertag?
  • Ein Auto ohne Sitzheizung käme für mich nicht mehr infrage.
    Und ehrlich gesagt, ist die im Tipo besser als im 500x.
    Im 500x kam es nie vor, dass auch der Rücken im Lendenbereich gewärmt wurde. ^^ :love: :thumbup:

• Die Sitzheizung im Tipo war gemein zu mir, da hatte Luigi die Stecker vertauscht - Silke hat ihre eingeschaltet und MEIN Hintern wurde heiß - und umgekehrt... das war das erste mal das ich selber Hand angelegt habe (Konsole raus, Stecker getauscht, Konsole wieder rein). Das geht nämlich gar nicht.

Bisher brauchte ich die Sitzheizung noch nicht, aber Silke will die nicht missen - also von mir aus, alles gut!

Gruß, Matze

• Ich finde mit so einer Sitzheizung kann man auch ganz viel Spaß haben :D
    Ich schalte sie (auf der Beifahrerseite) auch ganz gerne mal im Sommer an wenn eins meiner Kinder oder ein Arbeitskollege nebenan sitzt.... :P

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich habe gar keine.......vermisse Sie aber auch nicht......hatte Sie im Freemont und nie eingeschaltet......Claudi schon... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Was schließen wir aus dem Thema?

Besteht die Frau beim Neuwagenkauf auf eine Sitzheizung, dann weiste Bescheid. Verhütung ist dann endgültig alleinige Sache des Mannes! Also, Heizung immer schön anlassen!

Das war's dann! :D
    meint
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich finde mit so einer Sitzheizung kann man auch ganz viel Spaß haben :D
    Ich schalte sie (auf der Beifahrerseite) auch ganz gerne mal im Sommer an wenn eins meiner Kinder oder ein Arbeitskollege nebenan sitzt.... :P

Ja das mache ich auch, das ist immer ein spaß wert :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein Auto ohne Sitzheizung käme für mich nicht mehr infrage.
    Und ehrlich gesagt, ist die im Tipo besser als im 500x.
    Im 500x kam es nie vor, dass auch der Rücken im Lendenbereich gewärmt wurde. ^^ :love: :thumbup:

wenn man sie einmal hatte möchtest sie nicht mehr missen ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Richtig will sie auch nicht wieder hergeben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gegen ein beheizbares Lenkrad hätte ich auch nix. Gibt es leider nicht für den Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • da ich keine Eier besitze (ausser die im Kühlschrank :D ) fühle ich mich da gaaaar nicht angesprochen :thumbup:
    Aber das mit dem warmen duschen gebe ich ja zu :thumbup:

• Genau Thomas, mein Reden :thumbup: Was ist aus den Germanen geworden, Weicheier, Warmduscher.... :P

von Kannibalen zu warmduschern :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!