Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024

Partner:
Feiertag?
  • Ah - Danke!
    Mfg
    Andi

PS: mit dem China-Tipo meintest du den Ottimo?

ja der ottimo,leider nicht eingeschlagen in China, fand ihn optisch als HB richtig gut :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gab es den Ottimo nicht auch als Limousine? So in etwa in der Größe wie der 5er BMW?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • hies viaggio,auch eingestellt auch c-us-wide(Giulietta derivat) 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da baut Fiat so schöne Autos und die sind hier nicht zu haben ich kann es nicht verstehen .
    Der könnte mir auch gefallen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da baut Fiat so schöne Autos und die sind hier nicht zu haben ich kann es nicht verstehen .
    Der könnte mir auch gefallen

muss man nicht verstehen, beide übrigens geflopt in China damit schon geschichte :thumbup:

• Geld ausgeben für nix so kommt man aber nie auf einen grünen zweig

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das ist so, manchmal flopt halt mal ein modell,dort eben 1 Milliarde Euro in den sand gesetzt :D

• Eben aber warum wird das dann nicht in anderen Länder angeboten? da könnte es ein Erfolg werden.
    Wer versteht die Manager heut zu tage.

• deshalb ist FCA auch so vorsichtig was neue modellreihen angeht :thumbup:

• Wer nicht wagt der nix gewinnt

• Eben aber warum wird das dann nicht in anderen Länder angeboten? da könnte es ein Erfolg werden.
    Wer versteht die Manager heut zu tage.

Dazu muss man bedenken, das sowohl der Ottimo wie auch der Viaggio in der Klasse von 5er BMW, A 6, oder E-Klasse angetreten sind.
    Da hat eine Marke wie Fiat weltweit keine Chance gegen ABM. Der China-Markt, wo generell große Autos deutlich beliebter sind, war es eben ein Versuch wert.
    Nord- und Südamerika haben solche Schiffe auch immer weniger Käufer. SUV ist weltweit auf dem Vormarsch, und nimmt selbst den ursprünglichen Schiffen in Amerika die Kunden weg.
    Deshalb will Jeep auch mit einem Baby-Renegade in 2019/2020 kommen, um auch ärmere Länder abzudecken. Ob er hier angeboten wird, ist noch nicht entschieden.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Patrick, bitte stelle nicht so schöne Bilder hier ein, wird man ja neidisch.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• ja waren nur für Asien bestimmt und leider auch noch ein Flop, mit der Milliarde hätte man sicherlich für Europa/USA Verwendung gehabt, ich hoffe FCA lernt daraus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!