Mein neuer schwarzer...

Partner:
Feiertag?
  • Fein Schrubben, Martin, dann sieht es so aus:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema!!! :whistling:
    Mein Thread, zu meinem Wagen ;)

Da will ich doch keine Rentnerkutschen sehen... *duckundwech* :whistling:

• ...oh, das Eis wird aber jetzt gaaaanz dünn.... ;) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Tja die Fronten verschieben sich

Nö das sieht dann so aus. :thumbup:

Passt auch farblich besser zu Thema. :D

Dat is doch ein Hingucker! Jaja..schwarze Scheiben, Cromleiste im Grill......ich sehe schon, ich hab noch viel vor mir ;)

• Jahaaa so muss ein Tipo zu den Feiertagen ausschauen. Wer jetzt sagt "wat? nich von vorn?" Jungs....es gab Nieselregen.....ich versau mir doch nicht die eigene Arbeit ;)

• Ein schöner weißer Popo Ein schöner wagen martin

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Also... bis da gehe ich ja mit Dir konform :D

Ich will ja nix sagen, aber die Rentner die WIR so kennen fahren alle.... Trommelwirbel.... Hatchback oder hochgelegte Kleinwagen (SUV und so´n Zeug)! Komisch... die fahren weder Kombi noch Limousine... :D

Also, back to Topic - Pflege Deinen HB-Tipo immer gut damit er Dich auch als Rentner noch begleiten kann :D :D :D

Gruß, Matze

• Als bald Rentner (6 Jahre noch) fahre ich Kombi, der einzig wahre Tipo.

schnell weg hier :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, als Rentner, MUSST du eine Rentnerkutsche, also eine Limousine, fahren - so wie ich... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • OK Andi das überlege ich mir dann in 6 Jahren wenn es dann hoffentlich soweit ist.

• Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass hinten überhaupt keine Fußmatten reingelegt wurden. 8|

Vorne liegen originale Tipo-Matten, hinten garnix.

• Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass hinten überhaupt keine Fußmatten reingelegt wurden. 8|

Vorne liegen originale Tipo-Matten, hinten garnix.

Wer macht denn so einen Blödsinn? Reklamieren, den Rest der Fußmatten haben die bestimmt noch rumliegen, beim Reinigen aus dem Auto genommen und vergessen...

Gruß, Matze

• Nee die sind nur vorne mit dabei hinten nicht war bei mir auch so

• Hat der Kombi hinten keine Sitzplätze?! :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wer denkt sich denn so einen Scheiss aus?

Naja... ich werde mich morgen einfach mal blöd stellen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!