Es ist ja bald Weihnachten

Partner:
Feiertag?
  • Voraussichtlich dasselbe wie jedes Jahr ;)
    Voraussichtlich deshalb, weil ich ein Schmarotzer bin und nur eingeladen bin (muss also weder planen noch kochen) ;) :D

Heiligabend: Kartoffelsalat und Wurst
    1. Weihnachtstag: Pute mit Klößen und Rotkohl
    2. Weihnachtstag: Reste von den Tagen davor.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Was gibt es bei euch dieses Jahr an Weihnachten zu essen,
    brauche noch eine Idee ;)

Bei mir gibt es Fondue....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bei wird es wohl das geben:

Heiligabend: Kartoffelsalat und Wurst
    1. Weihnachtstag: Ente mit Klößen und Rotkohl
    2. Weihnachtstag: Reste von den Tagen davor.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • heiligabend,käsespätzle,am feiertag 1 einen Schmorbraten und am feiertag 2 Reste von 1+spaghetti :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, in 10 Tagen ist Weihnachten....und was gibt es zu trinken? :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bier Schnaps und Wein, das sollen meine besten Freunde sein...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Genau Alwin so muss das sein zum guten essen gehört auch ein guter Tropfen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • am feiertag 1 einen Schmorbraten

Gänsebraten! Schweinebraten! Rinderbraten! Schmorbraten? Aber nur wenn der Schmor ganz frisch ist! :D

Ich mag Fischstäbchen und ne gute Dose Rotwein!

Merke, Odenwälder sind Feinschmecker ;(
    Karl-Heinz, Tipo- und Küchen-Profi

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So,
    ich hab die Menü Folge soweit durch!

Ich glaub' ich ess dieses Jahr bei Manni! Das klingt alles extrem gut und tradtionell. Da gibts hinterher bestimmt noch einen seiner berühmten Tipo-Kaffees.

Gut geschnorrt schmeckt's am besten!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sei willkommen Karl-Heinz

• Moin Jungs!

Wir sind über Weihnachten nicht wirklich flexibel, was das Essen angeht.

Same procedure as every year!

Heiligabend irgendeinen Vogel mit Rotkohl, Kartoffel/Klösse und Soße.

Die nächsten Tage sieht es ähnlich aus, aber mit irgendeinem Braten und den besten grünen Speck-Bohnen der Welt. Die kriegt nur meine Frau so gut hin! :)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Klingt gut Enzo

• wie jedes Jahr freut sich die Familie auf meinen Sauerbraten. Ausser unsere Tochter, die ist Vegetarier und bekommt dann nur Klöße und Rotkohl. Am 2. Weihnachtstag bei den Schwiegereltern Rouladen und am 3. Weihnachtstag normalerweise bei meiner Mutter, aber das fällt dieses Jahr aus.

• Hallo zusammen,

auch bei uns traditionell am Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen
    am 1. Weihnachtstag Ente mit Rotkohl und Klößen
    am 2. Weihnachtstag Klöße mit Rotkohl und Ente

(und der "Hubraum" wird größer und größer und größer ...) ;-(((

Bis denne dann
    Nordmanntonne

Auch Arme haben Beine

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech- Paket
  • Sei willkommen Karl-Heinz

Hmm... Weihnachts-Tipotreffen bei Manni? Manni kocht, wir futtern uns durch? Also ICH finde die Idee gut, Silke auch ;)

Gruß, Matze

• Manni kocht? Leute dazu sage ich nur hoffe das der Pizza dienst auch an weichmachten ausliefert.

Ich lasse kochen den 1 und 2 Tag

Heiligabend mache ich die Würstchen warm und Stiefmutter bringt selbstgemachten Kartoffelsalat mit.

So ist das eben bei einem Junggesellen :D :D :D :D :D

• heiligabend,käsespätzle

Patrick, ich bin so ca. 17.00 bei dir... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: ne doch nicht...Elke sagt nein...Wir sind an Heiligabend in Dobel - und da gibbet Wiener mit selbstgemachtem warmen Kartoffelsalat :rolleyes: :1f372: :1f60c:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!