Hannes ist da!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Freunde,

ich bin der Hannes 36 aus Weiden i.d.Opf. Habe einen Tipo 1.4 (120PS) S-Design in Metropolitanograu. Wollte mich nur eben vorstellen und lese mich dann mal ein.

Gruß Hannes

• Hallo Hannes,

herzlich Willkommen hier und bei uns im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir. Feinen Wagen hast Du. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Hannes

Na dann herzlichen Willkommen aus dem nicht ganz so weit entfernten Hof! ;) Hast du deinen Tipo beim MGS gekauft?

Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Auto!

• Herzlich Willkommen aus Österreich!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Jawohl Rubberrabbit. MGS in Weiden. Toller laden. Nette Leute. Da bleib ich erst mal.

• Grüß Gott aus Köln in die ATU Zentralstadt Weiden! Viele Spass bei uns! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ein herzliches willkommen aus oberschwaben viel spaß hier :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Hannes, willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem feinen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen hier.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Jawohl Rubberrabbit. MGS in Weiden. Toller laden. Nette Leute. Da bleib ich erst mal.

Hehe Hab auch bereits den zweiten Tipo bei MGS geholt, jedoch in Hof, aber eigentlich ist es ja alles das Gleiche! ;)

• Hallo Hannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem "S-Design"* und allezeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

* HB oder Kombi?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eher Flacharsch...duck und weg..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!