Frohe Weihnachten!

Partner:
Feiertag?
  • Allen Fiatfahrern und Mopsliebhabern wüsche ich schöne, stressfreie Weihnachtstage!
    Verwöhnt eure Familie und Möpse!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch in das spannende Jahr 2018 !!!

:) :saint: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wünsche allen im Forum ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachten. Macht es Euch so schön, wie möglich. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • auch ich wünsche allen ein geruhsame fest und ruhige Feiertage.lg aus oberschwaben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich muss noch 2 Tage lang knechten, dann ist endlich das Weihnachtsgeschäft durch.

Warum müssen die Leute auch so viel einkaufen?

Egal. Ich werde die Weihnachtstage auf jeden Fall mit der Familie genießen.

Ich wünsche euch auch schon mal ein frohes Fest. :)

• Warum müssen die Leute auch so viel einkaufen?

Weil es jetzt ein paar Tage nix zu kaufen gibt... voraussichtlich für die nächsten 3-5 Jahre nicht mehr... das fällt den Leuten natürlich erst jetzt auf!

Wir wünschen euch auch schöne und ruhige Weihnachtstage!

Gruß, Matze

• Auch ich wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage!

Da Elke und ich Weihnachtsmuffel sind, lassen wir die Tage im Schwarzwald in unserer Ferienwohnung in aller Ruhe über uns ergehen... :D

Also: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 :thumbup: :thumbup: !!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Snow is falling, all around you ............
    ........ MERRY CHRISTMAS, EVERYONE *sing :1f62f:

:1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385: :1f385:

So, genug gesungen - ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!!!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!