Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Matze, mache ich normalerweise auch nicht. Aber gestern abend hat fast ein kompletter Vogelschwarm (so sah es zumindest aus) auf das Dach seine Hinterlassenschaften hinterlassen.
    Die Brühe ist sogar vorn an der Windschutzscheibe heruntergelaufen. Und auf dem Dach waren die größten Haufen, genau mittig, wo ich mit meinen kurzen Ärmchen nicht herankomme.
    Deshalb ein kurzer Boxenstopp beim Dampfstrahler... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja Vogeldreck muss sofort runter, ist ätzend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auf dem Weg nach Ravensburg noch ein Abstecher. Ist das kalt hier oben, aber ein Erlebnis!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei den Bildern bekommt man ja Gefrierbrand allein vom anschauen.

• Wir sind schon lange auf. Die ersten beim Friseur, manche beim Duschen, Frühstücken etc. Letzte Vorbereitungen. Blauer Himmel - Hochzeitswetter!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Viele Grüße vom Tipo-Treff an alle Zuhause gebliebenen. :thumbup:
    Hier ist schönstes Sonnenscheinwetter, quasi ein Tag zum heiraten :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei uns heute 20 Grad aber windig......gestern in Lichtenfels 7 Grad und Regen, kam mir vor wie im Winter..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Warten auf den Grill- und Fussballabend:

Gruß, Jörg

• so momentan absacker noch, grillen war super :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und einen würdigen Grillmeister hatten wir auch - Martin! :D Er hat das wirklich klasse gemacht und sein Fleisch war wieder super lecker :thumbup: .
    An dieser Stelle, vielen Dank an Thorsten und Karlheinz das wir den Tipo-Vereinsgrill wieder nutzen durften :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles klar hier. Haben jetzt aufgeräumt und gleich wird das Zelt abgebaut. Nacht war kurz und es war ein unvergesslicher Abend. Alle sind glücklich, an diesem tollen Wochenende dabei gewesen zu sein!! :thumbup:

Gruß, Jörg

• Dann wünsche ich euch eine gute Heimreise!

noch stuhlkreis im garten dann Abschlussessen in ;( Ravensburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!