Testbericht Kombi 2017

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal etwas von den österreichischen Kollegen:

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • richtig guter bericht,eifach und sachlich und der Reporter sehr gut :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Östreicher sind halt irgendwie noch geerdet und jammern nicht an jedem Stück Plastik herrum wie manch doofer deutscher Schreiberling oder selbsternannte Autofachmann im Netz. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Die Östreicher sind halt irgendwie noch geerdet und jammern nicht an jedem Stück Plastik herrum wie manch doofer deutscher Schreiberling oder selbsternannte Autofachmann im Netz. :thumbup:

so wie die Autobild <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guter Bericht da ist nix hinzu zufügen . Die Tester aus Österreich sind ja nicht an der einheimischen Autoindustrie gebunden so wie hier in Deutschland hier ist ja nur VW und Konsorten gut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!