Bodenfreiheit beim Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Und Sarah´s Tipo hat dann einen hohen Erkiennungsstaus.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Als ich mich Anfang 2017 in den Kombi verliebt habe, habe ich noch gesagt "Diesmal bleibt das Auto unauffällig ! Keine Bulldogge auf der Motorhaube, kein Spruch am Heck. Einfach weiß." Dann stand ein weiß/schwarz Camouflage 5 er BMW bei dem Folierer in der Halle ... schwupp, da war's passiert :love: Alles bisschen umgeändert, weiß weg, zweimal grau her, bisschen schwarz und kantig anstatt rund, das Muster. Wie oben auf dem Bild. Ein Träumchen

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Einfach: WOW!!!

Wir warten gespannt auf die ersten Bilder!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und noch gespannter ihn dann Live zu sehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sarah machs wie die Holländer kaufe einen Wohnwagen. :thumbup:

KNAUS Deseo

Der würde mir vorschweben....
    Motorrad hinten rein, ab die Luzi hintern Brenner in die Dolos und dort die Moppette raus und die Kurven mit den Fußrastennippel verziert....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Wohnwagen sind doch langweilig ! ;) Bett, Küche, Sitzende - alles fast wie Zuhause beieinander, das kann jeder ... ich habe es gerne außergewöhnlich und "persönlich". Eben ganz "typisch Sarah". Da nehme ich dann auch gerne etwas mehr Aufwand in Kauf ! ... und mit den großen Teilen ist das "unauffällig" wild campen nochmal eine Ecke schwieriger ! :whistling:

Wenn Zelt, dann googelt mal nach Redverz Atacama.....

Atacama

Mein Motorradzelt.
    Leicht, schnell aufgebaut, massig Platz, auch die Moppette passt rein....

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hab die Daten gerade nicht im Kopf, darf der den überhaupt ziehen?

https://www.caravaning.de/knau…18-skizze-exklusiv-blick/

Bei 1200 kg Anhängelast leider nein....
    Leer dürfte es sich ausgehen, da er ja 2 Motorräder á 250 kg laden darf....
    Dann hätte man 1000 kg Trocken......
    Die wiederum dürfte der Tipo ziehen.

Tante Edit sprach:

Bei uns in Ö gibt es die Möglichkeit, den Anhänger von 1500 auf 1200 kg runter "abzulasten" (so nennt sich das bei uns), d.h. man darf dann eben nur 1200 statt 1500 kg höchst zulässiges Gesamtgewicht haben im Anhänger. Also gut 200 kg Nutzlast statt 500.

Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

• Alwin , der hat was.....Nur die Umbauerei.....Die eierlegende Wollmilchsau ist halt noch Zukunft.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!