Webprogrammierer

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss mal ein gaaaanz großes Lob an Den/Die Webmaster richten, die dieses Forum erstellt und in Pflege haben.
    Alles ist übersichtlich trotz des Umfanges und ....es funzt.
    Grafisch auch schlicht aber dennoch seriös und hübsch gestaltet. Ohne überflüssigen Bimmel Bammel Klimbim .
    Mit Galerie , Avatar, Profil , wie im Lehrgang für Webmaster als Abschlussprojekt.

Seht gut und professionell. :thumbup:

p.s. Leute, sowas macht ne Heidenarbeit. PhP und SQL und noch SSL verschlüsselt. ich würde da Wochen am Debugger sitzen. ?( hihi.

Da sind Profis am Werk. ;)

Mein Fiat: Limousine, Sabbia Perla, Lounge-Ausstattung, 1,4L Benziner 17" Breitreifen ( Allwetter)

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Öhm, wie wäre es noch mit 'nem kleinen Live Chat ?
    Da könnte man direkt mal biss'l sabbeln. :whistling: ... mit Leut's die wo grad on sind.

Mein Fiat: Limousine, Sabbia Perla, Lounge-Ausstattung, 1,4L Benziner 17" Breitreifen ( Allwetter)
  • Es gibt noch eine Whats App Gruppe via Matze....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Live Chat könnte ich mir auch gut vorstellen wenn dadurch das Forum Ansicht nicht zu kurz kommt dann ,vielleicht ein Live Chat 1zu1 nur um mal schnell persönliche Sachen zu besprechen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Live Chat könnte ich mir auch gut vorstellen wenn dadurch das Forum Ansicht nicht zu kurz kommt dann ,vielleicht ein Live Chat 1zu1 nur um mal schnell persönliche Sachen zu besprechen.

Bei den alten Foren haben wir auf der Starte so eine Funktion um mal schnell einen Dreizeiler zu verfassen :D
    Wie schon gesagt, wird kaum genutzt.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Kenne das auch aus dem 500er Forum, wird wirklich kaum genutzt. Meistens sagen dort neue Mitglieder Hallo und schreiben dann direkt in den Chat den ersten Thread oder Frage. Dann werden Sie darüber belehrt dass das so nicht funktioniert.

Eine andere Sache wäre ein 1-1 Chat wie beim alten MSN Messenger.

Das wird allerdings über die Nachrichten Funktion eigentlich abgedeckt

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Ich finde es gut wie es jetzt ist...... :) :)

entscheidend sind doch die Leute und wie man miteinander umgeht.....das macht uns doch sooo anders..... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Man kann ja private Nachricht hier schreiben unter "Konversationen", das nur der Empfänger lesen kann. Kann so blieben wie es z. zt. ist, finde ich. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!