Altersstruktur

Partner:
Feiertag?
  • Danke Dir, stimmt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moment mal, nur 9 Leute (einschließlich mir), die zu den "Jungspunden" gehören?
    Jetzt fühle ich mich wieder ein ein kleines Küken :whistling:

Mein Fiat: Kombi 1,4l T-Jet, Easy, Tech-Paket, Style-Paket, Tempomat, Rentnerblond
  • Es trauen sich ja nicht alle User ihr Alter zu veröffentlichen!
    Haben sich ja nur 45 User an der Umfrage beteiligt!
    Der Rest der User müssen wohl Frauen über 40 sein :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nach Ansicht von Tim Taylor, dem Heimwerker-King, werden Frauen grundsätzlich nicht älter als 39!!!
    Sie feiern selbst als Uroma noch ihren 39. Geburtstag :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also können hier auch keine Frauen über 39 angemeldet sein. Und davon abgesehen, geben Frauen höchst ungern ihr wahres Alter öffentlich preis...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal wieder ein Update unserer beliebten Umfrage. Aber bei den vielen Neuen. :rolleyes:

Wer hat hier auf Seite 1 noch nicht abgestimmt von den Neuen?! Eine bunt gemischte Runde sind wir..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit der Abstimmung werde ich nie älter als 40, da die nächste Kategorie mit 41 beginnt und es nicht mehr rückgängig oder änderbar zu machen hast :thumbup:
    Ich danke Dir Jörg :thumbup:

• Mit der Abstimmung werde ich nie älter als 40, da die nächste Kategorie mit 41 beginnt und es nicht mehr rückgängig oder änderbar zu machen hast :thumbup:
    Ich danke Dir Jörg :thumbup:

Das ist aber doof, bei mir ist es genau so und irgendwann (ja dauert noch... ich weiß :( ) wollte ich dann evtl. doch Rente einreichen :D

Gruß, Matze

• Das ist aber doof, bei mir ist es genau so und irgendwann (ja dauert noch... ich weiß :( ) wollte ich dann evtl. doch Rente einreichen :D
    Gruß, Matze

Na dann gehen wir halt mit 40 :thumbup: in Rente :thumbup:

• Na dann gehen wir halt mit 40 :thumbup: in Rente :thumbup:

Cool, dann habe ich nur noch ein paar Monate vor mir. Susi das geht sowas von klar :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Cool, dann habe ich nur noch ein paar Monate vor mir. Susi das geht sowas von klar :thumbup: :thumbup:
    Gruß, Matze

ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden, Matze
    Wir feiern jetzt 25-30 Jahre lang unsern 40. Geburtstag und dann gehn wir in Rente. Dann sind wir immer noch 40 und haben trotzdem die volle Rente :D

• ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden, MatzeWir feiern jetzt 25-30 Jahre lang unsern 40. Geburtstag und dann gehn wir in Rente. Dann sind wir immer noch 40 und haben trotzdem die volle Rente :D

Nee, verstanden habe ich das schon, aber mein Vorschlag gefällt mir besser :D

Gruß, Matze

• würde mir auch besser gefallen, aber ich will auch ne gute Rente bekommen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!