ein Gruß aus Italien

Partner:
Feiertag?
  • ein Gruß aus Italien
    Grüße an alle, ich bin gerade heute beigetreten, ich schreibe aus dem Norden Italiens.
    mein TYPE ist 1,6 Diesel Version 5doors in schwarz Kino
    Ich besitze es seit dem 25. November 2017 nach dem Verkauf eines Autos, das ich zuvor benutzt habe (Lancia Ypsilon 1.4 16v).
    An
    den Wochenenden nutze ich meine geliebte MX5 2.0 160cv, mit der ich
    manchmal auf Kurs bin .... letztes Jahr im Juli war ich mit Freunden in
    der Nordschleife um ein paar Mal auf der Strecke zu tun.
    Verzeih mir, wenn ich absurde Dinge sage, aber benutze "google translator", weil ich kein Deutsch spreche.
    Danke euch allen

Mein Fiat: 1.6 diesel 5P 6M Lounge schwarzes Kino, halb Xenon Lichter, alle internen LED-Leuchten
  • Benvenuti nel nostro forum. E divertiti con il tuo nuovo veicolo. :) (Google translator)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • sig. Jörg parla bene il italiano :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke euch allen für die Begrüßung
    Zum
    Glück spricht jemand Italienisch, ich werde nützlich sein, wenn ich
    extreme Schwierigkeiten habe, mich auszudrücken .... Sie sind zu
    freundlich.

grazie a tutti del benvenuto
    per fortuna qualcuno parla italiano, mi sarà utile se troverò estrema difficoltà nell'esprimermi....siete troppo gentili.

Mein Fiat: 1.6 diesel 5P 6M Lounge schwarzes Kino, halb Xenon Lichter, alle internen LED-Leuchten
  • jetzt wird geoutet, das Forum ist jetzt in fest in italienischer hand :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vielen Dank !!! (Rob1974)
    Sie sind alle sehr nett und verständnisvoll, aber ich arbeite immer noch hart, um mich von allen verständlich zu machen.
    Ich lebe in der Provinz Mantua und bin 63 Jahre alt, aber die Leidenschaft der Motoren erfüllt immer mein Herz!

Grazie mille!!! (rob1974)
    siete tutti molto gentili e comprensivi ma io mi impegno ugualmente per farmi capire da tutti.

Io abito nella provincia di Mantova ed ho 63anni ma la passione dei motori mi riempie sempre il cuore!

• poi andare in pensione :thumbup:

• Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.

Benvenuto qui nel forum e divertiti con il tuo Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • endlich ein Fähnchen aus Italien :thumbup:

• Stimmt wurde echt zeit. Eine stimme aus dem Heimatland von Fiat.

Era il momento giusto. Una voce dal paese di origine della Fiat. ( Google Übersetzer)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Oldrobbi, herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau, der erste Italiener im Forum. Das habe ich doch noch vor kurzem gesagt „wann werden wir das erste Mitglied aus Italien begrüßen dürfen?“.

Due espresso.... oder so ähnlich. In vino veritas (ach, ist ja lateinisch). Egal. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Oldrobbi, benvenuto nel forum.
    Mio papa abita a Parma. Non e molto lontano da te :thumbup: . Reggio Emilia :2764:
    Tanti Saluti, Laura

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!