Kennzeichen-Halterung im Tipo-Forum Design

Partner:
Feiertag?
  • Ich ganz einfach "Tipo-Forum.de" nehmen und rechts davon Deutschlandflagge und links davon Italienflagge draufmachen lassen.
    Reicht doch. Weniger ist manchmal mehr.

Mfg
    Andi

Sorry mit der Deutschen Flagge möchte ich dann doch nicht rumkurven

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Mit der deutschen Flagge auf der anderen Seite, wollte ich nur das Heimatland der Fahrer aufzeigen.
    Für Ö sollte man natürlich die Ö-Flagge nehmen, oder für Dänemark eben die dänische.

Oder die Flaggen komplett weglassen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein Versuch ist es immer Wert, Rob. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mit der deutschen Flagge auf der anderen Seite, wollte ich nur das Heimatland der Fahrer aufzeigen.
    Für Ö sollte man natürlich die Ö-Flagge nehmen, oder für Dänemark eben die dänische.

Oder die Flaggen komplett weglassen!

Mfg
    Andi

Na das ist was anderes ! ;)

Wir werden sehen - etwas werden wir sicher hinkriegen. Vielleicht kann unser Mahatma eine dementsprechende Umfrage starten.

Dann kann man abwägen ob wir das überhaupt probieren sollen.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • He, ich bin nicht der Umfragegott.... :whistling: :saint:

Und da mich diese Kennzeichen nicht so dolle interessieren, dürft Ihr mal umfragen.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oder so ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn man den Forumsschriftzug weiß macht, sind es sogar nur 3 Farben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!