Ich hab was neues!

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mit Erschrecken kein Thema dergleichen gefunden (sollte es doch existieren bitte meines anstandslos löschen)

Hier hat alles Platz was ihr neu oder gebraucht erworben oder gefunden (oder illegal gefunden :D :D ) habt und mit uns Teilen wollt.

Ich hätte da zum Beispiel Warnwesten für den Tipo die unterhalb der velours Matte geklettet sind und ultraflach eingepackt sind.

Sowie Gepäcknetze für den Heckabteil vom Tipo:

https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

und die Warnwesten suche ich euch noch raus hab den markennamen vergessen. Evtl. schiesse ich das Wochenende noch Fotos

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Doch sowas gibt es schon. Aber die Suchfunktion hier im Forum macht was sie will. Teilweise gibt man Wörter ein die in einem Thread-Namen vorkommen und selbst da wird nix gefunden.

Die Netze sehen zu dem Preis interessant aus, halten die im Tipo ohne Probleme und lassen sich auch problemlos wieder entfernen? Wie viel Gewicht halten die in etwa an der Seitenwand des Kofferraums?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Doch sowas gibt es schon. Aber die Suchfunktion hier im Forum macht was sie will. Teilweise gibt man Wörter ein die in einem Thread-Namen vorkommen und selbst da wird nix gefunden.

Die Netze sehen zu dem Preis interessant aus, halten die im Tipo ohne Probleme und lassen sich auch problemlos wieder entfernen? Wie viel Gewicht halten die in etwa an der Seitenwand des Kofferraums?

In der rechten ist eine Ersatzlampen-Box, in der linken habe ich zwei Putztücher und noch ein wenig Kleinkram wirken aber so als könnte da locker noch mehr rein vom Gewicht her.

Wofür hättest du die verwendet ? Allzu viel Platz haben die drinnen nicht

• In der rechten ist eine Ersatzlampen-Box, in der linken habe ich zwei Putztücher und noch ein wenig Kleinkram wirken aber so als könnte da locker noch mehr rein vom Gewicht her.
    Wofür hättest du die verwendet ? Allzu viel Platz haben die drinnen nicht

Wo hast Du die angebracht? Passen die zufällig hinten im Kofferraum über die "Aussparung" hinter dem Radhaus nach hinten weg Richtung Stoßstange?
    Als Ersatz für die originalen hier meine ich:
    Die originalen vergesse ich aktuell immer neu zu bestellen ;)

Gruß, Matze

• Wo hast Du die angebracht? Passen die zufällig hinten im Kofferraum über die "Aussparung" hinter dem Radhaus nach hinten weg Richtung Stoßstange?Als Ersatz für die originalen hier meine ich:
    Die originalen vergesse ich aktuell immer neu zu bestellen ;)

Gruß, Matze

:whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • :whistling:

nein dort passen die leider nicht hin, habe die weiter hinten im Kofferraum angebracht( vll passen sie dort gut hin wenn man sie ein wenig durchhängen lässt und nicht spannt wie ich. Werde nächste Woche merken ob mich das beim einladen der Reisetasche stört dann wandern sie sowie zur aussparung

• :whistling:

Ja ich weiß auch nicht aber ich hatte ja schon mal originale Netze, die sind irgendwie weiter gewandert :whistling: :whistling:

Ach mal gucken das ich vor der nächsten Bestellung bei unserem Lieferanten solche Netze bestelle dann kommen die auch ^^

Gruß, Matze

• Ja ich weiß auch nicht aber ich hatte ja schon mal originale Netze, die sind irgendwie weiter gewandert :whistling: :whistling:
    Ach mal gucken das ich vor der nächsten Bestellung bei unserem Lieferanten solche Netze bestelle dann kommen die auch ^^

Gruß, Matze

Ja das solltest du, die sind echt top :) Funke und etwas zubehör fürs RC passt da super rein. Aber frag mich nicht woher ich das weiß :whistling:

• Ich hab was neues :thumbup: nö stimmt nicht denn ich habs noch nicht.
    Animiert durch ein Thema hier habe ich mal nach Auto Handschuhen gesucht und wurde bei Ebay fündig.
    Lacht mich nicht aus aber so etwas wollte ich schon immer einmal haben. :D
    Für den Preis kann man bestimmt nicht viel falschmachen.

Eigentlich gefallen sie mir in klassischem rotbraun besser jedoch ist grau neutraler.

Falls noch jemand ein paar colosseo graue Handschuhe zur colosseo grauen Opa Limousine braucht oder auch in anderer Farbe. Hier der Link:

https://m.ebay.de/itm/German-W…50567&txnId=1860274435011

• Ich hätte mir fast welche am Sonntag in Düsseldorf gekauft. Schickstes Leder, aber bei 70-120 Euro und die Familie dabei.... das hätte Ärger gegeben.

Mein Vater fährt mit solchen Handschuhen seit Jahrzehnten rum, bei - oder +30 Grad.

So, habe mal rot-braun bestellt. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Jetzt müsst ihr euch nur noch einen schicken Hut zulegen.... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jetzt müsst ihr euch nur noch einen schicken Hut zulegen.... :whistling:

Wir sind doch keine Limousinen-Rentnerfahrer.... :whistling:

Eher ist der Heckdiffusor jetzt fällig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!