... Zweiter war die Rennfahrerin Christine Surer .
Die Frau heißt Christina, nicht Christine... und mittlerweile mit Nachname Tomczyk.
Als ich sie damals auf einem Sponsoring kennengelernt habe war sie noch mit Christian Abt liiert.
... Zweiter war die Rennfahrerin Christine Surer .
Die Frau heißt Christina, nicht Christine... und mittlerweile mit Nachname Tomczyk.
Als ich sie damals auf einem Sponsoring kennengelernt habe war sie noch mit Christian Abt liiert.
Stimmt. Sie wohnen in Stephanskirchen bei Rosenheim und sie begleitet Projekte beim Weissen Ring. Da durfte ich sie 2018 und 2019 bei 2 Kooperationen kennenlernen. Tolle Frau, mit einer riesen Portion Humor.
Juhu noch einer..
Du bist mein Freund.
.
https://n.al
Genau so und nicht anders !!!!!!
Meine Beifahrer sind schon so konditioniert das sie an Ampel den Fahrer nebenan beobachten bzw beim überholen die Gesichter kommentieren 
Und fahre ich mal zivil und chillig an der Ampel los, wird direkt gefragt ob ich krank bin 
Juhu noch einer..
Du bist mein Freund.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sind wir ja schon drei.
OK OK Damals war es halt noch das Fräulein ChristiA Surer.
Und eine sehr sehr liebe Frau.
Hatten viel Spass am Messestand.
OK OK Damals war es halt noch das Fräulein ChristiA Surer.Und eine sehr sehr liebe Frau.
Hatten viel Spass am Messestand.
Das "Fräulein Surer" war ja mal eine Zeit lang mit dem ehemaligen Rennfahrer Marc Surer verheiratet. Daher hatte sie damals den Namen.
Als sie vor ein paar Jahren dann den DTM-Fahrer Martin Tomczyk geheiratet hat war ich schon überrascht. Zu dem Zeitpunkt habe ich die DTM noch intensiver verfolgt. Sie ist jedenfalls eine tolle Frau...und sie ist zudem äußerst tierlieb. Der Hund ist ja bekannt. Sie war ja sogar schon mit ihm im Fernsehen. ![]()
Oh... Thema!!! ![]()
Puh... die Fahrten zur Grundwartung und zurück waren wirklich ein Krampf! Baustellen über Baustellen... kaum freie Fahrt auf der Autobahn und leider viel Stadtverkehr. Mit dem Verbrauch bin ich aber sehr zufrieden, konnte wie zu sehen ja auch nicht wirklich draufdrücken.
Da würde ich mal auf dem Absatz kehrt machen und zurück zum Händler, da ist was kaputt oder die haben dir nen Diesel eingebaut. ![]()
Normal, da ist nix kaputt
Normal, da ist nix kaputt
Das hab ich in knapp 5000 Km noch NIE geschafft
by the Way, will ich eigentlich auch gar nicht. Girl´s just wanna have Fun
![]()
thats right 
Have fun and drive fast ![]()
Aktuell liege ich bei 7,8 mit vielen Kurzstrecken und ein paar Autobahn Beschleunigungs Ärgersprints um die netten Rechts Spur Schleicher zu erschrecken

Beschleunigungs Ärgersprints
Danke Jessy nu hab ich endlich n Namen dafür, sensationell ![]()
![]()
![]()
Danke Jessy nu hab ich endlich n Namen dafür, sensationell
Scrabble Genie .
Neue Wortkreationensanreihungen sind an der Tagesordnung

Sehr wahrscheinlich muss ich jetzt immer lachen wenn ich kurz an so einer Sabotagebarke vorbeiflitze, das Gesicht ärgerlich gerümpft
Und nich vergessen zu gugge ob der auch so bleed ausschaut wie er fährt (oder sie) ![]()
Da fällt mir eine Anekdote von der Autobahn ein, mein Sohn saß vorne bei mir, Prinzessin hinten. Und ich linke Spur. Vor uns mittlere Spur ein oller Fiesta da stand hinten in fetten Lettern Best Bitches drauf. Als wir vorbeirollten ist mein Sohn vor Lachen fast geplatzt. Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig
![]()
Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig
![]()
Die war nicht fett, die war nur zu klein. ![]()
Man sind das Zahlen da Träume ich von.
Du deine Geschichte liebe Jessy hat doch glaube jeder der mit Kinder fährt. Ging mir Mal auch so nur die Dame ass eine Banane. Und aus der der Nummer komm erst Mal raus.
Kind war glaube gerade erst 5 oder 6 .
Sehr wahrscheinlich muss ich jetzt immer lachen wenn ich kurz an so einer Sabotagebarke vorbeiflitze, das Gesicht ärgerlich gerümpft
Und nich vergessen zu gugge ob der auch so bleed ausschaut wie er fährt (oder sie)
Da fällt mir eine Anekdote von der Autobahn ein, mein Sohn saß vorne bei mir, Prinzessin hinten. Und ich linke Spur. Vor uns mittlere Spur ein oller Fiesta da stand hinten in fetten Lettern Best Bitches drauf. Als wir vorbeirollten ist mein Sohn vor Lachen fast geplatzt. Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig
![]()
Best bitches ??? Das ist ne Ansage und dann noch in nem Fiesta. Vielleicht war das der Wagen von ihrem Mann? Oder der Ford ist einfach geschrumpft ? Oder der Sitz war unvorteilhaft eingestellt ? Oder sie kann kein Englisch und denkt das heisste sowas wie bestes Bierchen?

Aber man kann schon beim überholen komische Sachen erleben

Kleiner Vergleich zum Tipo. Ein Kumpel von mir fährt einen Audi A4, Benziner mit 120 PS und der 1,8er Maschine.
9 Jahre alt. Laut BC liegt er meist bei 6,9 l auf 100, real wahrscheinlich 0,5 mehr
Damit steht der Tipo doch recht gut da, wenn ich mir immer anhören muss wie toll und super doch alle Audis sind, egal was sie auch kosten... ![]()
Der 1.8er hat 125PS ![]()
Der Ordnung wegen...
KLUGSCHEISSEN ENDE ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat