Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Ist so foliert :1f602:

Heidenarbeit, viel gefluche und fürs erste kann ich keine Folie mehr sehen :1f644: :1f64a:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Heidenarbeit, viel gefluche und fürs erste kann ich keine Folie mehr sehen :1f644: :1f64a:

Oh hi Jessy ,seh ich ja jetzt erst. Voll toll :love: mach mal ein richtiges in die Galerihihihihiiii :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Hat sich aber gelohnt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Daniele, Du fährst immer schön gemütlich - kann das stimmen?

wichtig sind die Spitzengeschwindigkeiten. Da hat es ihn erwischt. :whistling:

Fahre außerdem 6Kilometer zu Arbeit nur hin. Dann ab und zu so wenn muss. Ich gemütlich ab und zu :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich versteh das. Wer viel in der Stadt und kurze Wege fährt, da kann die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht höher liegen. Ist bei mir auch so. Die meiste Zeit steht man an der Ampel. Alles gut. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, das Handgelenk ist gefragt. Daniele hat doch auch so eine: den Kupplungsgriff Gang für Gang schalten und das Handgelenk so verdrehen, dass Du nach jeder Fahrt Gelenkschmerzen hast.
    Aber für die sechs Kilometer ideal um auf seine Arbeit zu fahren.
    Der Rennturbomotor im Sport-Tipo wird doch kaum warm auf so einer Strecke.

• Ja, das Handgelenk ist gefragt. Daniele hat doch auch so eine: den Kupplungsgriff Gang für Gang schalten und das Handgelenk so verdrehen, dass Du nach jeder Fahrt Gelenkschmerzen hast.
    Aber für die sechs Kilometer ideal um auf seine Arbeit zu fahren.
    Der Rennturbomotor im Sport-Tipo wird doch kaum warm auf so einer Strecke.

4 Vespa habe ich ingesamt bei so einem Wetter wird nicht gefahren nur in Sommer und beim Vespa Treffen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele, dann mußt Du mit den fast 10 Litern Benzin alle 100km leben.
    (... schade, es gibt richtig tolle Winter- und Allwetterreifen für die Vespa.)

• Gestern:
    BC-Anzeige 8,2l real 8,9l. Absolut ok!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute mal eben 930km gefahren. Davon ca.800km Autobahn.

BC: 7,8 Liter
    Real: 8,6 Liter

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!