Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 FIRE Motor 95PS Benziner

Partner:
Feiertag?
  • Ich lasse Trip B seit der Fahrzeugübergabe durchlaufen und setze Trip A bei jedem tanken zurück.

Mache ich auch so :thumbup: ,nur setze ich Trip B zurück,trip A bleibt immer unangetastet :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe Trip B gar nicht eingeschaltet.....lösche nach jedem tanken und vergleiche....... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Du hast ja auch garkein Trip B^^ Beim Pop gibts ja nur einen Trip A. Den setzte ich eigentlich nie zurück, nur wenn ich mal nen Ausflug mache bei dem ich mir die Spritkosten mit wem teile. Dann nutze ich das um den Verbrauch für die Strecke zu errechnen

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Echt.... ?( ?( ?( man lernt nie aus......habe es noch nie ausprobiert...... :whistling: :whistling: :whistling:

bei unseren 500er kann man es einstellen bzw. Trip B ausschalten......ging beim Freemont auch......bin aber auch nicht so ein Technikfreak...... ^^ ;) :D

LG Thomas :thumbup:

• ja der Pop dürfte nur trip A haben,reicht aber auch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, der POP hat nur Trip A... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, Tripper.... :S

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Holt man sich beim POPpen...
    Und somit schließt sich der Kreis :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: konnte mir nicht passieren, ich war selbst vor 30 Jahren in meiner Sturm- und Drangzeit immer vorbereitet und/oder vorsichtig ;) ;) :D

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja ein beinbruch ;( ;(

Ein Beinbruch beim POPpen? Wie geht das denn? Eigenartige Praktiken ausprobieren? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Ein Beinbruch beim POPpen? Wie geht das denn? Eigenartige Praktiken ausprobieren? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mfg
    Andi

hat es alles schon gegeben :D

• Wow Patrick - da geht das Kopfkino schon los... :thumbup: :thumbup: :thumbup: z.B. den Tarzan versucht und vom Schrank springen, und das Bett an der Kante getroffen ^^ :D ^^ ?

Mfg
    Andi

• kann man goggeln,interessant was alles da passieren kann ;)

• kann man goggeln,interessant was alles da passieren kann ;)

Meinst du sowas:

^^ ^^ :D

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!