Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • 113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!? ;)

113 Seiten,möpse,helene und Blödsinn zeugt von einem soliden fiat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?

Kenn ich (leider) nicht!
    Es gab einige hier im Forum die gemeint haben, die Hutablage der Limousine würde klappern ?(
    Eventuell ist es das? (kenn ich aber auch nicht :D )

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kenn ich (leider) nicht!Es gab einige hier im Forum die gemeint haben, die Hutablage der Limousine würde klappern ?(

gut wenn du nichts kennst :D 100% zufriedener limofahrer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei mir klappert da auch nix. Nur das Gebiss der Leiche :whistling: , die da gerade liegt.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir klappert da auch nix. Nur das Gebiss der Leiche :whistling: , die da gerade liegt.....

Bist Du sicher das es nicht Dein Gebiss ist...... :whistling: :whistling: :whistling: oder Deine Alten Knochen..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Die knacken nur, kein Klappern.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?

Aha da hat wohl jemand nachgeholfen ;) Sowohl Kennzeichenhalter als auch Hutablage bei der Limo klappern gerne. Für den Kennzeichenhalter ist die einfachste Lösung die Dämmung mit Moosgummistreifen. Bei der Hutablage fällt mir grad nix ein außer Musik leiser :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • 113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!? ;)

Davon ca. 80 Seiten, die Off Topic sind...und 30Seiten die die Probleme behandeln und die restlichen 3 Seiten nur Probleme erfassen und davon ist die Hälfte schon mal doppelt... ;)
    Bleibt also effektiv 1 Seite über, die Probleme benennt :D ^^ :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kenn ich (leider) nicht!Es gab einige hier im Forum die gemeint haben, die Hutablage der Limousine würde klappern ?(

Bei mir hörte das metallische vibrieren der Hutablage seltsamerweise nach ca. 1.500km auf. Seither ist alles ruhig ;)

Aha da hat wohl jemand nachgeholfen ;) Sowohl Kennzeichenhalter als auch Hutablage bei der Limo klappern gerne. Für den Kennzeichenhalter ist die einfachste Lösung die Dämmung mit Moosgummistreifen. Bei der Hutablage fällt mir grad nix ein außer Musik leiser :D

Ich würde die Musik nicht leiser machen, eher im Gegenteil. Meine Frau sagte immer wenn die Hutablage wieder Geräusche machte: "Stell einfach die Musik lauter, dann hörst du sie nicht mehr scheppern...!" :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi Mathe 1+ :D

Das war Zufall... ;) in der Schule eher 4- :D Mathe war nie meine Stärke, trotzdem habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann genossen und mit Gesamtnote (Theorie/Praxis) von 1,8 abgeschlossen :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

PS: Klammerrechenarten und Prozentrechnen war meins, alles andere eher Versuch als Wissen ;)

• Ich würde die Musik nicht leiser machen, eher im Gegenteil. Meine Frau sagte immer wenn die Hutablage wieder Geräusche machte: "Stell einfach die Musik lauter, dann hörst du sie nicht mehr scheppern...!" :D
    Mfg
    Andi

Also meine Hutablage scheppert nicht. Liegt bestimmt daran das der Headbanger sie immer schön festbangt, und daran das bei mir im Auto die richtige Mukke läuft :D

Gruß, Matze

• Das war Zufall... ;) in der Schule eher 4- :D Mathe war nie meine Stärke, trotzdem habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann genossen und mit Gesamtnote (Theorie/Praxis) von 1,8 abgeschlossen :whistling: :rolleyes: ^^
    Mfg
    Andi

PS: Klammerrechenarten und Prozentrechnen war meins, alles andere eher Versuch als Wissen ;)

ja genau, solch einen Ausbilder hatte ich auch :D :D :D

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!