Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Auch keine Probleme. Nur die Handbremse was Mann nur einstellen braucht. Und ABS Update würde gemacht.

Beim Tipo Habe ich selbst Paar Sachen verändert. Kennzeichenbeleuchtung Xenon Optik bläulicher darf Mann fahren so weil die alten gelblich waren. Fußraumbeleuchtung nach gerüstet mit led streifen vorne und hinten. Und dann vorne Motorraum die 2 Blöden 30€ teile da Nebelscheinwerfer stört mich auch zur gelblich ist aber da lasse ich die Finger weg. Die sind nicht immer an wie hinten Kennzeichen.

Polizei kann mein Kennzeichen Besser lesen ist ein klaren Vorteil für die Leute :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hier auch keine Probleme bis auf das Geräusch beim Starten (ist im Sommer fast nicht wahrnehmbar),
    Werkstatt hat nix gefunden, wollen beim nächsten Check nochmal gucken.
    Calimeros Kilometer werden heute fünfstellig :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 1 tipo mit 40000 km null Probleme, 2ter tipo null Probleme, ausser paar nicht relevante Dinge...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hier auch keine Probleme bis auf das Geräusch beim Starten (ist im Sommer fast nicht wahrnehmbar)...

Was für ein Geräusch macht er denn? Anlasser?

• Ja, kann eigentlich nur der Magnetschalter sein, aber bei der Überprüfung ist nix rausgekommen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da solltest du dir neben Panzertape zus Sicherheit noch ˋnen Hammer in den Kofferaum legen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gleichzeitig anlassen und draufhaun wird schwierig, hab kurze Arme. :D

• Fiona bekommt heute endlich ihre neue Scheibe, darf sie am Abend wieder abholen :1f607: mittlerweile ist die Scheibe bis in die Mitte eingerissen, grad noch durchgekommen ohne Sichtfeld Beeinträchtigung
    Hab einen weißen Fiat 500 bekommen als Leihwagen :1f60a: sehr schicker Italiener aber für mich mit 176 etwas zu kurz :1f602:

• wollte grade Marder schreck einbauen ^^ ,bei der Betonung wollte :S ,jetzt muss ich mir ernsthaft Gedanken machen wohin mit dem teil beim 1,6 ist ja alles vollgestopft :whistling:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Habe meinen oberhalb des Kühlers rechts unterm Schlossträger. Kurzer Weg zur Batterie.

• Habe meinen oberhalb des Kühlers rechts unterm Schlossträger. Kurzer Weg zur Batterie.

olaf danke ,da muss ich mal schauen......danke für den tipp :thumbup:

• Fiona bekommt heute endlich ihre neue Scheibe, darf sie am Abend wieder abholen :1f607: mittlerweile ist die Scheibe bis in die Mitte eingerissen, grad noch durchgekommen ohne Sichtfeld Beeinträchtigung
    Hab einen weißen Fiat 500 bekommen als Leihwagen :1f60a: sehr schicker Italiener aber für mich mit 176 etwas zu kurz :1f602:

Sitz auch ganz unten? Platz hatte ich genug 1,85m auch mit schiebedach.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Ich hatte die Tage den 500er Abarth mit 165 PS als Leihwagen, fahren war super, aber mit meinen 190cm kam ich mir vor wie in ner Sardinendose und ja, der Sitz war ganz unten...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Also ich habe den Sitz immer ganz oben.....bin zwar nur 181 cm lang, habe aber ein paar Kilos zu viel.....aber Platz habe ich ausreichend.....im Panda wie im 500C......klar ist der Kuga wesentlich größer und hat mehr Platz.....aber ich mag unsere Kleinen.....auch im Smart ist ausreichend Platz.....

wir sind halt alle nur zu verwöhnt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• olaf danke ,da muss ich mal schauen......danke für den tipp :thumbup:

Gute Idee, meiner läuft noch auf Batterie, wenn die alle sind klemme ich ihn auch an. :thumbup:

• Gute Idee, meiner läuft noch auf Batterie, wenn die alle sind klemme ich ihn auch an. :thumbup:

oha...mal sehen auf was für pfiffige Ideen sie noch so kommt damit sich die Investition in die Crimpzange auch rentiert hat. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • oha...mal sehen auf was für pfiffige Ideen sie noch so kommt damit sich die Investition in die Crimpzange auch rentiert hat. ;)

Genau, die war teuer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!