Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • wenn der schweller nichts hat dann ist es nicht so schlimm :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eben drum . Mit nem älteren Auto kann man Erfahrung sammeln und Fehler machen , denn normalerweise macht man sowas nur einmal und gibt dann mehr acht :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nu macht ihm mal keine Vorwürfe.

Die macht er schon selbst.

Schau mal das deine Werkstatt sich noch deine Heizung anschaut und lass einen Blick auf den Unterboden werfen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ist ja kein Vorwurf , nur ne Erinnerung daran das er keine Fehler machen wollte die das Auto "beschädigen" :1f923:

Ist ja auch nicht böse gemeint :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • ist auch nix böses gemeint, lenkrad war gerade gewesen bei rausfahren habe ich selber gelenkt :D , ach in Schotten könnt mir ihr fahrpraxis geben wie mann tankt :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Weder noch.. Sofern ich gemeint bin.. Tanken Ala Tino.... Und danach wird in der lobby getankt :thumbup:

• erste Übung an der echten! :D zweite im Getränkemarkt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch Ralf.......wegen Dir geht Fiat noch Pleite.......was an deinem Auto schon alles getauscht wurde.... :)

ist ja bald General Überholt Dein Tipo...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Das habe ich auch mir so gedacht Gerd.......dann gehe ich mal zum Kalender.....ist ja das erste Mal in 2020..... :)

• Das habe ich auch mir so gedacht Gerd.......dann gehe ich mal zum Kalender.....ist ja das erste Mal in 2020..... :)

o.k. daran müssen wir dann noch arbeiten, ein Kreuz ist zu wenig ;)

• Sammelaktion: Fahrsicherheitstraining für Daniele :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!