Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Wobei ich sagen muss das kommt auch aufs empfinden an, mein kollege sagt auch bei ihm klappert nichts und wenn ich mitfahre höre ich immer irgendwas.

bist halt sehr empfindlich.was soll ich sagen bei der giulietta höre ich auch dies und das stört mich nicht weiter, aber wie gesagt wenn es dich stört dann beheben lassen.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier wurde ja schon ein paarmal über die Gurtverlängerungen diskutiert. Hat jemand funktionierende für die Rücksitzbank gefunden?

Ich hab gerade diese probiert https://www.amazon.de/gp/product/B01E5EGM94 und da paßt ums verrecken die Schnalle vom Gurt nicht hinein.

Meine Tochter wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Hast du diese Verlängerung schon vorne ausprobiert? Wenn sie vorne passen, wäre das was für mich. Wir sind leider etwas beleibt, und wenn man sich anschnallt, ist es etwas sehr eng. Und auch die Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sodele, jetzt hab ich auch was zu meckern, diese Woche ist mir schon zweimal das Radio mitsamt Display ausgegangen. Es schaltete sich nach ein paar Minuten zwar wieder ein, aber das kann ich so nicht Akzeptieren. Werd halt mal bei meinem Händler aufschlagen und nachfragen. Ärgerlich da das ganze mit viel Zeitverlust und unnötiger Fahrerei verbunden ist.

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Sodele, jetzt hab ich auch was zu meckern, diese Woche ist mir schon zweimal das Radio mitsamt Display ausgegangen. Es schaltete sich nach ein paar Minuten zwar wieder ein, aber das kann ich so nicht Akzeptieren. Werd halt mal bei meinem Händler aufschlagen und nachfragen. Ärgerlich da das ganze mit viel Zeitverlust und unnötiger Fahrerei verbunden ist.

...und noch ein Tipo, der ein Uconnect Update der Firmware benötigt.
    Häuft sich in letzter Zeit.

• so.....jetzt hab ich auch ein Problem.....also,wenn ich den Kofferraum öffne,ob mit Schlüssel oder von innen,dann erscheint in dem kleinen Display
    eine Tipo Limo mit geöffnetem Kofferraumdeckel und zeigt mir an: Kofferraum geöffnet.Soweit so gut.Aber die Limo im Display ist weiss ;(
    und ich hab ne graue Limo.....ich hoffe das die das mit irgendeinem Update wieder hinbekommen..... :D :D :D

• so.....jetzt hab ich auch ein Problem.....also,wenn ich den Kofferraum öffne,ob mit Schlüssel oder von innen,dann erscheint in dem kleinen Display
    eine Tipo Limo mit geöffnetem Kofferraumdeckel und zeigt mir an: Kofferraum geöffnet.Soweit so gut.Aber die Limo im Display ist weiss ;(
    und ich hab ne graue Limo.....ich hoffe das die das mit irgendeinem Update wieder hinbekommen..... :D :D :D

Das ist ein dicker Bock, das geht überhaupt nicht, sofort reklamieren! :D

• Das ist ein dicker Bock, das geht überhaupt nicht, sofort reklamieren! :D

das geht gar nicht da musst dir nen Anwalt nehmen.lach und schönen Sonntag.kg Patrick ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Dein Auto will dir sagen "ich bin im falsch Körper geboren! Der will weiß und anmutig sein, keine graue Maus.......aber das es sowas auch bei Autos gibt? :D Da kann man wirklich sagen "was für eine Persönlichkeit". ;)

• Bin mal gespannt ,ob das Problem nur die grauen Limos betrifft..... =O

• meine giulietta ist blau das Symbol Kofferraum aber rot ;( ;( .hm muss ich auch mal reklamieren.lach :D :D :D :D

• Ich wäre froh über einen Zuziehgriff bei der Limousine um nicht immer schmutzige Hände im Winter zu kriegen und ihr fordert sowas??? Mei seit ihr dekadent! :D :D :D :P

• Bin mal gespannt ,ob das Problem nur die grauen Limos betrifft..... =O

Bei der weißen Limo funktioniert es einwandfrei :thumbup:
    Bei meinem 500L funktionierte es auch richtig, es wurde ein roter abgebildet.

Wird beim HB und Combi wenigstens die richtige Bauform abgebildet?

• Und ich hab mit meinem Tipo geredet und hab zu ihm gesagt....hey....du zeigst mir die falsche Farbe an....
    da sagt der zu mir: ich weiss.... ;(
    unfassbar....

• Sowohl beim Linea als auch beim Tipo habe ich eines gelernt, ein Fiat will nicht das du an ihm herumbaust oder etwas veränderst, was die Konstrukteure so gewollt haben! ;)

Sicher wäre das kein Thema die Schlaufe anzubringen, aber sowas hatte ich zuletzt an einem 23 Jahre alten Opel, dem Tipo sowas anzutun wäre eine ultimative Kapitulationserklärung! ;)

• Sowohl beim Linea als auch beim Tipo habe ich eines gelernt, ein Fiat will nicht das du an ihm herumbaust oder etwas veränderst, was die Konstrukteure so gewollt haben! ;)

Sicher wäre das kein Thema die Schlaufe anzubringen, aber sowas hatte ich zuletzt an einem 23 Jahre alten Opel, dem Tipo sowas anzutun wäre eine ultimative Kapitulationserklärung! ;)

Dann hör auf zu jammern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!