Ladekantenschutz und Regen/Windabweiser endeckt

Partner:
Feiertag?
  • Beim Freemont leider schon wir hatten bestimmt schon 15 Stück mit den selben Problemen.... :(

Sonst ist es ein Klasse Auto,habe Ihn fast 60000 KM gerne gefahren, vor allem auf Langstrecke, bin einmal fast 1400KM an einem Tag gefahren und ausgestiegen als wäre ich nur 100 Km Strecke gefahren..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber von den Unterhaltskosten her auf BMW und Mercedes und Audihöhe..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• naja war ja kein echter fiat gewesen eben ein ami

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Beim Freemont leider schon wir hatten bestimmt schon 15 Stück mit den selben Problemen.... :(

http://www.kalkofen.de/katalog…sicht+Kabel+FCA+02.18.pdf

Guck doch mal da rein bzw. zeig das eurem Werkstattmeister, mindestens für die Heckklappengeschichte beim Freemont ist da ja wohl die richtige Lösung dabei ;) Und auch für eine Menge anderer Fiat-Elektro-Wehwehchen.

naja war ja kein echter fiat gewesen eben ein ami

Da liegt das mit der Elektrik leider nicht dran, da sind mittlerweile ALLE Hersteller sehr anfällig.

Gruß, Matze

• Matze du must mir aber immer widersprechen und das letzte Wort haben :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • naja war ja kein echter fiat gewesen eben ein ami

Motor von Fiat....., aber der 124er ist auch kein richiger Fiat.....das muss aber nicht Nachteilig sein.... :) ^^ ^^

• Stimmt das ist ein halber Japaner und als 124 gefällt er mir 100 mal besser wie den MX5

• Motor von Fiat....., aber der 124er ist auch kein richiger Fiat.....das muss aber nicht Nachteilig sein.... :) ^^ ^^

Im Gegenteil das ist ein Argument. So sehr man Fiat mag, aber speziell bei kleinen Stückzahlen oder Exoten hatten sie es nie so mit überragender Qualität. Die Japaner sind Perfektionisten was das angeht, also Getriebe, Elektonik und restliche Technik aus Japanland, gepaart mit einem tollen italienischen Rennpferd namens Multiair unter der Haube? Aber gern doch, dass war auch das Argument für mich damals.

Einmal editiert, zuletzt von Rubberrabbit ()

• Multijet?
    Bist du doch unter die Treckerfahrer gegangen? :thumbup:
    Muss wohl auch eine Spezialanfertigung gewesen sein, so ein Diesel-Spider. :whistling: :D

• Touche....verdammt die massiven Probleme der Türken aktuell beim Mutlijet, die ich gelesen habe, scheinen sich tiefer in meinen Schäde gegraben zu haben als ich dachte. Weiche von mir Diesel...weiche von mir :D

Und Diesel-Cabrio? Sowas perverses macht nur Audi, damit du gleich die Abgase live einschnüffelst in der schönen grünen Natur ;)

• Ich habe hier auch schon den Edelstahl Ladekantenschutz im Wohnzimmer liegen, den werde ich aber erst montieren können wenn es etwas wärmer geworden ist..?!

Kennzeichenhalter aus Edelstahl sind auch schon angekommen...Die vom Händler will ich nicht mit dem seiner Werbung die gefallen mir nicht.. :thumbup:

Als nächstes werden noch Einstiegsleisten bestellt weiß nur noch nicht welche ich haben will... ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Ich habe hier auch schon den Edelstahl Ladekantenschutz im Wohnzimmer liegen, den werde ich aber erst montieren können wenn es etwas wärmer geworden ist..?!

Kennzeichenhalter aus Edelstahl sind auch schon angekommen...Die vom Händler will ich nicht mit dem seiner Werbung die gefallen mir nicht.. :thumbup:

Als nächstes werden noch Einstiegsleisten bestellt weiß nur noch nicht welche ich haben will... ?(

Von wem/wo ist der? Gibts da bilder? Kombi? Preis?

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Ich habe meine schon verbaut, sind optisch die schönsten. Aber der Satz hier war von Material und Passform nicht ganz so gut wie der erste von letztem Jahr. Für alle Fälle werde ich mir, sobald bestellbar, die Dinger nochmals in meinen Ersatzteilschrank legen. Die sind ja mittlerweile eine Rarität.

• Ich habe meine schon verbaut, sind optisch die schönsten. Aber der Satz hier war von Material und Passform nicht ganz so gut wie der erste von letztem Jahr. Für alle Fälle werde ich mir, sobald bestellbar, die Dinger nochmals in meinen Ersatzteilschrank legen. Die sind ja mittlerweile eine Rarität.

Erwischt ;) Irgendwann liegt bei Dir ein halber Tipo irgendwo in Einzelteilen rum :D

Gruß, Matze

• Naja Leiste vom Grill hab ich schon, Türgriffe, Fensterschachtleisten, bald die Gummidichtung für die Motorhaube, die Einstiegsleisten....joa...kommt was zusammen. ;)

• Naja Leiste vom Grill hab ich schon, Türgriffe, Fensterschachtleisten, bald die Gummidichtung für die Motorhaube, die Einstiegsleisten....joa...kommt was zusammen. ;)

Hast du mal deine adresse für mich? ;)

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!