Deezer, eingeschränktes Konto

Partner:
Feiertag?
  • Habe Deezer gestartet, läuft, wenn auch mit Unterbrüchen, da steht aber eingeschränktes Konto.
    Wie ist das nun, muss ich da was abonnieren /bezahlen? Oder gar die Deezer App aufs Handy laden , blick nicht ganz durch...
    Deezer läuft ja über Uconnect via Handy- Web, :1f4e1: denke ich.
    hat da jemand den Durchblick?
    Danke in die Runde. :1f1f1-1f1ee:

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Für deezer brauchst du, so wie ich das verstanden habe, das Premium-Abo.
    Sonst kann man nur 30 Sekunden von einem Lied hören.

  • Premium-Abo auf dem Handy??
    Wie weiss das 'Autoradio' ob ich das auf dem Handy habe?

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Man kann das Deezer-Konto online mit dem persönlichen Uconnect-Konto verbinden.
    Dann kann man über die Uconnect-App deezer im Auto auswählen.

  • Was ist Deezer?

    Ein Konkurrent von Spotify und Amazon music. Kommt den beiden anbietern ziemlich nahe. Bei Spotify und Deezer ist musik hören an sich kostenlos möglich aber erst mit dem premium konto ist es auch werbefrei, offline verfügbar durch download und voll anpassbar (eigene playlist, abspielen von song nach wunsch etc)

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ein Konkurrent von Spotify und Amazon music.

    Auch das kannte ich bis jetzt nicht, bzw. habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt.


    Man kann also dort alles mögliche an Musik hören.


    Vielen Dank!

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Und Tuneln hast du auch im Auto ist wie Deezer

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • tunein ist reines Internet Radio. Deezer spielt Lieder. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen manni.


    Ich für meinen Teil bin schon mit der Bedienung des Radios während der Fahrt überfordert.


    Tune in find ich gut. Hab das auch benutzt die ersten Tage. Aber es saugt doch ganz schön Datenvolumen. Deswegen jetzt MP3 via USB.


    Übrigens und das scheint ihr zu übersehen. Die U Connect live Dienste sind nur die ersten drei Jahre frei. Was dann ist und was das kostet habe ich auch angefragt bei Fiat aber hab bisher noch keine Antwort bekommen. Langsam wäre es Zeit. Schon fast zwei Wochen.

  • Achso ok ich nutze die Deezer und Tuneln nicht

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Man kann das Deezer-Konto online mit dem persönlichen Uconnect-Konto verbinden.
    Dann kann man über die Uconnect-App deezer im Auto auswählen.


    Danke ich probier’s wohl




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!