Alfa Romeo Sauber C37 - SAVE THE DAY!
-
-
klaro schon abgespeichert der Termin, klasse Team mit einem klasse motor

-
Am 20.Februar habe ich Geburtstag darf ich dann mit dem Ding eine Runde drehen?

-
das wäre ein Geburtstagsgeschenk, so mal ne rund drehen

-
Am 20.Februar habe ich Geburtstag darf ich dann mit dem Ding eine Runde drehen?

Dann bin ich aber vor Dir dran.....16.2.

LG Thomas
-
Dann bin ich aber vor Dir dran.....16.2.
LG Thomasdann teilt euch einen zum burzeltag

-
Nöh.....

LG Thomas

-
dann halt jeder einen

-
Schade, dass die neue Alfa Werbung so dämlich ist. Reiht sich jetzt in den anderen niveaulosen Mist ein.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=15MVD5rAUuo] -
ja richtig, wie wärs mal schön die Serpentinen hoch oder in der ländlichen toskana

-
-
"Sie brauchen dieses Auto nicht!" fand ich richtig gut!
-
war braucht auch 510ps
,man vielleicht gewinn ich mal im lotto

-
Ja, dann hol uns mal zwei Stück!

-
dann gibt's
Mengenrabatt -
Dann machen wir ein illegales Strassenrennen!

-
Da sind wir zwei vernünftig, gehen wir lieber auf eine
Rennstrecke -
Ehrlich gesagt habe ich gar kein Interesse an solchen Sachen. Das war doch nur Spaß!
Laß uns lieber schön fressen gehen!

-
Ich auch nicht, da wäre mir das Auto viel zu schade

-
-
Hocken da vorne links und rechts zwei Stewardessen drunter und in der Mitte das große Etwas......

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

