Knubbel im Kofferraum Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Kann mir jemand sagen welchen zweck die beiden knubbel links und rechts hinten
    unter dem Rollo haben? So ca 2cm durchmesser abgeschrägt und lassen sich hinein drücken. ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Das ist eine sehr kluge Sache - wenn hebst Du den oberen Boden auf, häng er hier selbs und Du kannst die Sachen von unten nehmen :thumbup:

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Damit kannst du den Zwischenboden, wenn du ihn nach oben über diese Hacken hochklappst festhacken, damit er oben bleibt.

Edit. Hans war schneller :P :P

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Auch wenn ich keinen Kombi habe, ich finde alles an meiner Limosine fein und gut gearbeitet. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist eine sehr kluge Sache - wenn hebst Du den oberen Boden auf, häng er hier selbs und Du kannst die Sachen von unten nehmen :thumbup:

Alter Schwede was es alles gibt. Auf so etwas wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. Ich habe immer den
    Schädel reingesteckt um den Boden oben zu halten. :1f602:

• Alter Schwede was es alles gibt. Auf so etwas wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. Ich habe immer denSchädel reingesteckt um den Boden oben zu halten. :1f602:

Das gibt auf Dauer Knubbel am Kopf :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vor Benutzung des Fiat Tipo Kombi oder SW die Bedienungsanleitung lesen oder die Bilder anschauen, steht beschrieben drin :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ist eine durchdachte Sache und auch praktisch .....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Vor Benutzung des Fiat Tipo Kombi oder SW die Bedienungsanleitung lesen oder die Bilder anschauen, steht beschrieben drin :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ist eine durchdachte Sache und auch praktisch .....

Du kennst mich gaaaanz schlecht bis überhaupt nicht.
    Ich und Bedienungsanleitung passt gar nicht zusammen. Da kannst du einer Kuh das Kartenspielen vorher beibringen. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Naja Bedienungsanleitung hab ich auch nur 2 Sachen gelesen, welches Öl und den Reifendruck. Der Tipo ist von der Bedienung sehr einfach gestrickt. Das ist auch gut so, wenn ich an den neuen Peugeot 308 von meinem Nachbar denke wird mir schlecht, nur noch 1 Knopf für Radio an/aus und den Rest kann man in dem Wirrwar aus Untermenüs im Touchscreen rumsuchen. Allein bis die Klima eingestellt ist , der blanke Horror.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ähm Bedienungsanleitungen lesen.. ja.. da war was... habe ich von gehört... Also ganz ehrlich, egal bei was - die Anleitung lese ich nie, die nehme ich nur dann in die Hand wenn ich wirklich mal nicht weiterkomme oder etwas sehr spezielles wissen will.

Mein Verkäufer wollte mir beim Tipo auch einiges zeigen - der war an sich auch nett, aber ich wollte lieber fahren :D

Gruß, Matze

• Alter Schwede was es alles gibt. Auf so etwas wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. Ich habe immer denSchädel reingesteckt um den Boden oben zu halten. :1f602:

Besser knubbel als schädel :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!