Bilder zum Weinen!

Partner:
Feiertag?
  • Hier habe ich mal ein paar Bilder von Autos, die teilweise schon 5 Jahre dort stehen:

<X <X <X :cursing:

Bei solchen Wagen bekommt man das große Heulen!
    Ich habe mal beim Nachbarn gefragt, ob diese Autos zu verkaufen wären.
    Die Antwort: "Nein, der Besitzer will sie noch mindestens 10 Jahre halten, und dann wertsteigernd verkaufen...!"

In 10Jahren sind die Autos nur noch Schrott.
    Der Lancia ist innen schon zum Teil extrem verschimmelt. Der stand z.B. vor 5 Jahren schon da, als ich auf der Suche nach einem Zweitwagen war (der dann der Astra G Caravan wurde).

Wie kann man nur solche Autos so verkommen lassen? :1f631: :1f621:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns im Ort hortet jemand Peugots .... kann mir kaum vorstellen das die im Wert steigen.

Für mich sind das Automessis.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Also mal ganz ehrlich, ich glaube der Mann, dem die Dinger gehören ist ein Messi. Solche Leute gibt es, sich Autos (oder andere Gegenstände) anschaffen, stehen lassen und weil man sich nicht trennen kann, mit solchen Sprüchen kommen wie "Naja die will ich mal wertsteigernd verkaufen". Man müsste sich ja eingestehen, dass man ein Automessi ist.

Speziell diese Modelle, bei aller Liebe zu den Italienern, werden nie was wert...selbst der GTV bringt nichts bei dem Pflegezustand..bzw. ist das jetzt schon Altmetall auf Rädern..in 10 Jahren muss er noch was für die Abholung bezahlen...

• Der ist doch blöd ;( ,wie sollen die an wert steigen? ach so der spekuliert auf die Rost-preise, jetzt verstehe ich :huh: :S :S

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube ja dass gerade diese Generation an Autos keine Liebhaber mehr findet. Elektronik adé. Ich kenne einen Grasplatz wo seit 7 Jahren ein alter Mercedes draufsteht. Übrigens seit 7 Jahren zum selben Preis (5000€).

Die Autos sehen schlimm aus was wert wäre sowieso nur der GTV in tollem Zustand. Der Rest nichtmal was in dem.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Was regt Ihr Euch auf ;) ;) ........

jeder kann doch mir seinem Eigentum machen was er will......und wer sein Auto verrotten lassen will.....lasst Ihn doch... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Stimmt Thomas wenn es VW und Konsorten wäre dann ist es egal aber doch nicht mit diesen schönen FCA Modelle

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das Modell oder Marke ist doch egal und wenns nen Lambo ist....

• Irgendwie traurig ist's dann aber doch. Ich weiss es sind nur Dinge aber gerade bei italienischen Autos sehe ich doch immer ein wenig "Autoseele".

Oder wie erkläre ich mir sonst das mein 500er je nach Tag und Laune ein wenig anders klang ;)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Irgendwie traurig ist's dann aber doch. Ich weiss es sind nur Dinge aber gerade bei italienischen Autos sehe ich doch immer ein wenig "Autoseele".

Oder wie erkläre ich mir sonst das mein 500er je nach Tag und Laune ein wenig anders klang ;)

Deshalb hab ich ja die Fotos gemacht, um anderen Menschen diese Unverfrorenheit zu übermitteln. Ich fahre seit rd. 5 Jahren immer wieder an der Stelle vorbei. Jedesmal blutet mir das Herz...
    Er hat noch andere Autos da stehen, z.B Volvo V70 Limo, ein Volvo der 240er Reihe (Limo) und ein Volvo Amazon (!) die genauso schlimm aussehen.
    Aber gerade bei den Italienern macht mich das traurig. Der Alfa 166 war auch immer ein Traum von mir, genau wie sein Vorgänger 164.
    Und beim Coupe sah die Innenausstattung noch wie neu aus.
    Aber das war beim Lancia vor 5 Jahren auch - jetzt ist sie stellenweise total verschimmelt, sogar das Lenkrad ist komplett überzogen mit Schimmel...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ganz ehrlich, was ich daran so schade finde ist die unnötige Wertevernichtung. Der hätte die Alfas doch verkaufen und mir das Geld schenken können statt die so zu entwerten. Denn so wie die jetzt da rumstehen werden die bald gar nix mehr wert sein, nicht mal mehr Kilopreis beim Schrotthändler.

Gruß, Matze

• Ein Auto gehört uf die Strasse und nicht abgestellt, wo auch immer.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nee nee nicht immer......hermann kommt erst raus wenn die Sonne scheint und es mind. 15 Grad plus sind...... :D :D :D

• Schau ich mir erst gar nicht an.....sonst hab ich noch Mitleid und kauf noch ne 2. Limo zum herrichten.... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!